GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Wille Zante um 06 Jun 2008 @ 17:55 GBase-Mitarbeiter
Kommt drauf an, was überhaupt in dem DLC drin ist. Wenn man bedenkt, dass Microsoft 50 Millionen Dollar dafür gezahlt hat, dass der DLC 360-exklusiv bleibt, darf man schon gespannt bleiben.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jun 2008 @ 14:27
Hmmm, naja ich weiß nicht. Es sind ja mehr Contends geplant, aber ich denke das nach diesem wohl nur sehr wenige die danach kommenden rutnerladen werden. Weil GTA 4 hat für mich nur anfangs funktioniert, danach wurds einfach langweilig und ich denke nicht das der DLC irgendwie frischen Wind in das ganze bringen wird.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jun 2008 @ 13:28
Oh wie Schade.
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 06 Jun 2008 @ 13:10
@Doug Heffernan

Was hast denn du für 'nen Frust? Oder bist du einfach noch nicht aus einem gewissen Alter raus?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Jun 2008 @ 10:35 GBase-Mitarbeiter
Sche*** Fanboy ;)?
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jun 2008 @ 08:43
Ich hoffe, dass Take 2 den Content noch 5 mal verschiebt!!!! Sche*** XBOX!!!!!
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
28 April 2008
Hersteller:
Rockstar Games

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: