GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Westernzocker um 14 Aug 2005 @ 16:05
Gamepad solls keisn geben! Wird mit der Mülltonne getseuert!
0 0

Geschrieben von J TR um 01 Aug 2005 @ 15:09
Und wie will man bei Final Fantasy XI (MMORPG) vernünftig dann Chaten? Ich denke nun wird Microsoft kaum um eine Tastatur herum kommen. Zudme wurde dieses Dementi dazumal bei der alten Xbox abgegeben. Jetzt hat sich MS laut eigener Aussage ja eines besseren belehren müssen (vorallem was der japanische Markt anbelangt) und will sich neu orientieren. Und dass bei der Xbox 360 soviel Peripherie wie noch nie kommen soll, hat Speedlink (offizieller Peripheriepartner von MS für die Xbox 360) verlauten lassen, aber auch bei Microsoft selber hat man solche Andeutungen gemacht.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
2 Dezember 2005
Hersteller:
Microsoft

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: