GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 17 Nov 2008 @ 13:45 GBase-Mitarbeiter
Alles andere wäre aber reine Wahrsagerei. Außerdem war Epic im Fall von GoW 1 noch zuversichtlich, dass es auf dem PC ein ähnlicher Hit wird wie auf 360. Dieser Erfolg ist aber ausgeblieben. Darum auch die Entscheidung, diesmal keine PC-Umsetzung zu machen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Nov 2008 @ 08:01
ops ^^
aja was ich noch sagen wollte: Finanziell gesehen ist das eben die beste taktik, erst zu sagen das es keine pc vers geben wird, und wenn sich das game dann gut verkauft hat noch die pc fassung nachzureichen.

War z.b. bei Mass Effect genau so und bei GTA IV wurde es ja auch erst ne weile nach release bekannt das es doch eine gibt.
0 0

Geschrieben von Ulti (Kein Mitglied) um 17 Nov 2008 @ 07:59
haben sie letztes mal aber auch gesagt und dann gabs doch eine!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 14 Nov 2008 @ 14:03 GBase-Mitarbeiter
Ja, wird keine PC-Fassung geben.
0 0

Geschrieben von Ulti (Kein Mitglied) um 14 Nov 2008 @ 09:27
Gibts schon infos bezüglich der PC version?
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
8 November 2008
Hersteller:
Epic Games

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: