GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 25 Okt 2008 @ 14:21
Mein Gott lernt doch mal englisch ihr faule Säcke.
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 12 Aug 2008 @ 18:54
Ja bei Teil 1 hab ich es auch schon aus Österreich bestellt komplett Uncut und Deutsch. :D

0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Aug 2008 @ 18:49
jep marco stimme ich dir zu. ich bestell mir (so wie auch schon teil eins) eh im Ösiland.
hoffe aber die übersetzen das game trotzdem so wie es bei GoW1 der fall war. weil nochmal englisch kurs (ironisch gemeint) wie bei Condemned2 habe ich kein bock...
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 12 Aug 2008 @ 16:32 GBase-Mitarbeiter
Och wie schade *g* Als ob sich wirklich jemand eine deutsche Version des Titels gekauft hätte ;)
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 12 Aug 2008 @ 15:42
Tja war ja irgendwo klar.

Dummes Deutschland!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
8 November 2008
Hersteller:
Epic Games

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: