GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Stefan Spill um 04 Okt 2010 @ 21:45 GBase-Mitarbeiter
über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und dennoch hat der Mensch oft nichts besseres zu tun. Es liegt wohl in seinem Naturell und das will sich von Natur aus von anderen Naturformen abgrenzen... soziologische Details spar ich mal aus =)

Und ja, ich freu mich auch auf GoW3. Fand Teil 1 super und hätte Teil 2 gleich auf Hardcore spielen sollen, weil Normal mal wieder zu casual geraten war. Und über die Verschiebung freu ich mich natürlich. Das erhöhte die Chancen vielleicht sogar Zeit für das Game zu finden *eg*

Vielleicht schaff ich es dann sogar vorher noch Halo Reach anzuspielen! haha
0 0

Geschrieben von Locust (Kein Mitglied) um 04 Okt 2010 @ 18:12
Ja, oder besser noch... geht PacMan spielen!
Ist ja okay wenn man ein Game nicht mag, aber wenn man ein Spiel nur angespielt hat sollte man sich gewisse Aussagen sparen.
GoW2 war und ist immer noch eins der besten Games auf der 360er. Das einzige Game bis heute welches ich seit Erscheinen noch regelmässig hervorhole um ne Runde Horde zu zocken. Ich freu mich tierisch auf GoW3, egal wann es erscheint.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 04 Okt 2010 @ 18:04
@Genau!,
Halo ist genau der gleiche Mist.

Aber irgendwie kauft es sich jeder.
0 0

Geschrieben von Genau! (Kein Mitglied) um 04 Okt 2010 @ 16:39
Wenn ich mir den Unsinn an Kommentaren hier durchlese... geht Halo spielen!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 04 Okt 2010 @ 11:27

Stimmt, der erste Teil hatten wir fertig gezockt..teil zwei angefangen und nie wieder angefasst..es langweillt einfach so dumm durchs Zeug zu rennen und rumzuballern.

Für mich ein Titel der bis zum Himmel Gehypt wird und wurde aber nicht das verspricht was es hält. Also von dem her - macht was ihr wollt :)
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 04 Okt 2010 @ 08:33
So ein Gelaber!
Vorzeigeshooter, ich mein ich bin auch Gears of War Fan, aber nichts desto trotz ist es ja jedes mal das Gleiche.

"Vorzeige-Spiel der Weihnachtssaison werden zu lassen."
Na ja, es werden auch noch genug andere Titel in diesem Zeitraum Veröffentlicht (Rage) z.B..

Aber ich glaube eher das Spiel wurde desshalb verschoben, weil es im Frühjahr 2011 schon genug potentielle Hits geben wird und Epics & Peope can Fly´s Bulletstorm auch Anfang des Jahres kommt, zwei Hits von Epic innerhalb der ersten Jahreshälfte, ne, ne so dumm wäre nicht mal der dümmste Marketing Manager.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
20 September 2011
Hersteller:
Epic Games

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: