GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 22 Apr 2013 @ 15:18 GBase-Mitarbeiter
Da gehe ich über weite Strecken einher mit dir. Es werden, beabsichtigt oder nicht, ungleiche Verhältnisse geschaffen.

Natürlich ist die DLC-Politik eine für die Entwickler interessante, halten sie ein und dasselbe Produkt damit doch länger am Leben und somit im Gespräch. Aber mir wären richtige Add-ons auch lieber als Map Packs. Im Falle von Dark Souls fand ich es beispielsweise preislich und vom Umfang her sehr angemessen.

Gerade was den Fall GoW Judgment betrifft: Die von Beginn weg magere Kartenauswahl haben wir in unserem Testbericht übrigens auch kritisiert. Falls nicht gelesen:

http://www.gbase.ch/xbox/reviews/12097/Gears-of-War---Judgment-4467.html
0 0

Geschrieben von zu teuer (Kein Mitglied) um 22 Apr 2013 @ 15:10
Ja da geb ich dir Recht aber seien wir mal ehrlich es ist und bleibt Abzocke früher gabs viele mods von Fans die teilweise qualitativ besser waren als die von den Entwicklern und das alles Gratis und viele Entwickler haben das Spiel laufend verbessert.

Ich finde das Preis Leistungsverhältniss stimmt einfach nicht mehr.

Geschweige dem von dem Durcheinander als ich Xbox Gold hatte ich habe DLC pack 1+2 der Kollege hat pack 1-4 der andere hat nur 1 dlc u.s.w. so wurden wir oft auseinandergerissen es ist einfach nur mühsam wen ich zocken will dan Spass und Entspannung nicht Frust wer hat jetzt mehr bezahlt damit ich alles zocken kann.

Aber eben manche machen das mit andere warten auf gold edition wo alles dan drinn ist nur das Problem ist dan kommt der nächste teil vom Spiel raus und die meisten stürtzen sich aufs neue Game das alte sind dan leere Lobbys anzutreffen oder es sind nur ab und zu Spieler dabei.

Wie gesagt FRUST PUR DELUXE ...

lg
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Apr 2013 @ 07:45 GBase-Mitarbeiter
Besitzer des VIP-Passes sparen gegenüber Einzelkauf immerhin 25% ein. Damit das fairerweise auch noch gesagt ist ;).
0 0

Geschrieben von zu Teuer (Kein Mitglied) um 22 Apr 2013 @ 01:49
Wird bewusst Ignoriert.

Teil 1-3 war ok aber.

Seit der DLC Flut habe ich kein XBOX gold abo mehr mir ist der Spass vergangen seit dem ich wieder ein PC hab macht zocken wieder Spass nur DLC kaufe ich keine mehr hab ein paar gekauft danach bereut die meisten spielen eh nur bis die Gamerscore draufhaben dan das nächste spiel.

lg
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
22 März 2013
Hersteller:
People Can Fly

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: