GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von V3n0m (Kein Mitglied) um 03 Okt 2010 @ 12:16
Durchaus, zumindest etwas für die älteren Herren unter uns, die Langhaar-Dackel-Zeiten waren einfach unschlagbar.
In dieser Reihe dürften natürlich die Ober-Poser Manowar oder Saxon nicht fehlen.

Every Rose has its thorn, und das Herz von Alex ginge auf, die Gitarre würde schmelzen, der Weltfrieden wäre zum greifen nah. :-)
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 03 Okt 2010 @ 09:53 GBase-Mitarbeiter
Obwohl, so ein Poser-Guitar Hero mit Poison, Ratt, Mötley Crüe und Dokken hätte auch was. Allerdings käme ich dann auch aus dem Lachen nicht mehr raus. ;-)
0 0

Geschrieben von V3n0m (Kein Mitglied) um 02 Okt 2010 @ 14:55
War natürlich nicht böse gemeint, und die harten Zeiten sind wenigstens musikalisch gesehen, bei den meisten irgendwann vorbei.
Aber zu "Scorpions - Wind of Change" dürfte einem das Geischt beim zocken einschlafen, nebst verbrannten Fingern vom Feuerzeug halten. :-)
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 02 Okt 2010 @ 13:46 GBase-Mitarbeiter
Hehe ich musste auch schmunzeln, als ich das las. Aber auch nur, weil ich auf die harte Mucke stehe ;-)
0 0

Geschrieben von V3n0m (Kein Mitglied) um 01 Okt 2010 @ 09:08
Zu viele harte Songs?
Das Game heisst auch nicht "Jüplis und Sissis of Kuschelrock und Balladen". :-)

Sind die Songs zu hart, bist Du... ;-)

So richtig schwierig wirds dann bei Thrash/Speed-Metal, nichts für Mallorca-Karaoka-Helden.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Sonstige: Music
Release Termin:
20 September 2010
Hersteller:
Activision Blizzard

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: