GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 19 Jul 2007 @ 14:07
Für mich sind Microsoft Spiele ja eh gestorben, nachdemse Halogen gestoppt haben.

Auch wenn die Halo Franchise wirklich interessant ist - aber jetzt noch die Geschichte mit Halo 2, das is einfach nur lol.^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Jul 2007 @ 13:31
@lala

Dasselbe könnte man wohl zu deinem überflüssigen Kommentar sagen. Wenn der Online Coop Modus, sollte er nicht sogar noch zum Release enthalten sein, kurze Zeit später per Online Update erhältlich ist können die meisten sicher damit leben wenn dafür das Spiel bugfrei und der Multiplayer ausbalanciert sind woran jetzt wohl vorrangig gearbeitet wird.

@ Tennou

Wenn die Maps ähnliche Grössen wie beim Vorgänger haben sind 16 Spieler auf jeden Fall die Obergrenze. Und das Ubisoft immer alles richtig macht halt ich für ein Gerücht :)
0 0

Geschrieben von Tennou (Kein Mitglied) um 19 Jul 2007 @ 12:49
Halo 2 für PC:
Nur aus Geldgeilheit nur unter Vista spielbar, dann eine ewige Releaseverzögerung wegen einem entblößten Hintern, (den man den 18-jährigen Spielern nicht zumuten kann u_u)
Halo 3: Erst nur 16 erbärmliche Spieler pro Map und jetzt das...
*kopf schüttel* Microsoft baut in letzter zeit nur noch Scheiße... schade das die Idioten zu groß sind um von einer Firma übernommen zu werden die Ahnung von Spiele-machen hat... Ubisoft zum Beispiel.
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Jul 2007 @ 12:30
schwach und arm....mehr kann ich dazu nicht sagen
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
26 September 2007
Hersteller:
Bungie

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: