GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 30 Apr 2007 @ 12:48
Eben, noch wird daran gewerkelt. Und DAS Übergame sollte es nie werden, dafür gibt es genügend andere Titel, die genial werden.
Zudem bringst du bei deinen Beschreibungen einige techn. Sachen etwas durcheinander ;-) .

Gruß Noha.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 30 Apr 2007 @ 07:40 GBase-Mitarbeiter
Noch ist ja nicht aller Tage Abend. Dauert ja noch ein Weilchen, bis das Spiel erscheint. Da wird sicher noch dran rumgeschraubt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Apr 2007 @ 22:40
Naja, sieh es mal von der sicht, ich denke Halo 3 sollte das Spiel schlechthin für die 360 werden. Aber so wie es aussieht, fallen ja immer wieder die schönsten Gerüchte weg. Letztens kursierte eins, wo es hieß, das Halo 3 auf 1080p mit 60 fps läuft, mit dem satz "Wenn die 360 das nicht kann dann keine ahnung"...irgendwie so, es sollte auf jedenfall sagen, das sie die 360 ans Limit pushen wollen...tja kurzer zeit war ende im gelände. Dann die meldung mit den 128 Clients...das hätte schön zeigen können was der Xbox Live Onlinedienst zu bieten hat wofür MS Fans jedes Jahr blechen + was die 360 auch noch an rechenleistung hergibt...schon wieder ende im gelände. Die ganzen schlechten News für ein Spiel das von einem First Party hersteller kommt...ich sag mal so, selbst Resistance für PS3 hat nen 40 Spieler Online Modi und selbst mit einer DSL 1000 leitung bleibt der ping volle kanne unten und es macht einen Heidenspaß mit sovielen leuten und freunden zu spielen.
Aber wie gesagt sind es gerüchte, an denen aber durchaus nix unrealistisch ist!
Aber naja, das wollten 360 fans von nem ps3 besitzer wohl nicht hören, also lass ich das hier, weil ich kein bock wieder auf nen konsolen krieg habe...es wundert mich nur halt, für ein Spiel aus der Halo Serie!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 29 Apr 2007 @ 20:47

Also 16 Spieler ist doch top, alles was mehr ist gibt Chaos wenn die map allenfalls zu klein ist.

Server mit 128 Clients würde wohl die erhöhung des Internetabos zur folge haben. Glaube auch kaum das jemand ne 100 mbit leitung hat um selbst so ein server mit dessen ausmassen zu erstellen.

Wenn ich eine xbox360 und keine ps3 hätte, würde ich mich eher auf nen geilen koop modus freuen, und weniger auf DM TDM etc.., hoffen. Denn diese sind bei denn zwei vorgängern eher schlicht ausgefallen.

Tools7
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Apr 2007 @ 17:04
lol...das ja arm
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
26 September 2007
Hersteller:
Bungie

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: