GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ettore Trento um 28 Aug 2007 @ 16:38
LoL. Bei einem dermassen grossen Studio wie Bungie ist es schwierig, auf den Tag genau festzulegen, wann Ein Blockbuster wie Halo fertiggestellt sein wird. Wenn es nun in der finalen Entwicklungsphase noch Probleme gegeben hätte, wäre ein Teil des Release-Monats sicherlich noch zur Beseitigung dieser draufgegangen. Ausserdem dient die Pause zwischen Goldstatus und Release auch dem Marketing und der Hype-Förderung.
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Aug 2007 @ 13:19
egal...

sollen sie sich doch zeit nehmen...
wen juckt's? ^^
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 28 Aug 2007 @ 00:05
Äh, Jungs, was habt ihr eigentlich für Vorstellungen von der Fertigung. Ihr ahnt gar nicht, wie fix das geht! Gab schon Spiele, bei denen lagen zwischen dem Goldstatus und dem Ladenverkauf genau neun Tage. Ein oder zwei Monate braucht man definitiv NICHT für die Fertigung.
0 0

Geschrieben von Patrick um 27 Aug 2007 @ 17:53
Ich glaub die EU Versionen werden auch hier gepresst und nicht in den USA.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Aug 2007 @ 17:50
ahahaha wie geil helo3 darauf freu ich mich schon :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Aug 2007 @ 16:14
weil die speditionsarbeiten (DVD-brennen, verpacken etc.) noch im gange sind und die ladung erst nach europa verfrachtet werden muss!
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Aug 2007 @ 15:55
Na endlich isses mal fertig, nur eins würde mich interessieren, wieso noch einen Monat warten wenn man es doch auch noch in 1-2 Wochen auslifern könnte?!
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
26 September 2007
Hersteller:
Bungie

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: