GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 01 Okt 2007 @ 14:27 GBase-Mitarbeiter
Na, ob du davon von blossem Auge etwas bemerkst ist wieder eine andere Frage. PGR3 läuft auch "nur" mit 600p und sieht trotzdem fantastisch aus (für anno dazumal). Und so lange du nicht mit der Lupe jeden einzelnen Bildpunkt abackerst.... ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Okt 2007 @ 14:16
...zu den Negativpunkten würde noch hinzugehören, dass das Spiel keine 720p sondern 640p hat. Wurde offiziell bestätigt.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 01 Okt 2007 @ 11:40 GBase-Mitarbeiter
Hmm, gibt sonst die Möglichkeit, sich bei Antworten per Mail informieren zu lassen.
0 0

Geschrieben von Patrick um 01 Okt 2007 @ 11:15
@Andy
oha danke, komisch, wurde bei mir nicht angezeigt dass da geantwortet wurde. Dann muss ich wohl die UK bestellen :(
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 01 Okt 2007 @ 09:16


Schöner Test, vielen dank.


Ich habe Halo3 dieses Wochenende,leider, schon durch gezockt. Was mir also ins Auge stach war die absolut kurze dauer des letzten Teiles. Gerade hier, wenn man schon den letzten Teil erzählt, müsste es noch ein Fantastisches Ende werden, mit epischen Schlachten und Action pur.

Auch muss ich sagen hat mich die Optik absolut nicht überzeugt, vielleicht einfach eine aufgebohrte Grafik Engine des zweiten Teiles, aber nicht mehr. Nathürlich sind die schärferen Texturen offensichtlich, auch die neu dazugekommenen HDR Effekte erfreuen hin und wieder. Allerdings wars dies dann auch schon.

Zum Leveldesign gibts zwei verschieden Aspekte, einerseits können die Levels überzeugen indem ab und an grosse Aussenareale gezeigt werden, andereseits befindet man sich wieder eingeängt
in, schon bekannten Levelkonstruktionen, wieder.

Soundtechnisch ist absolut nichts zu bemängeln, immerwieder dröhnt die bekannte Halo Musik durch die Boxen und versetzt den Spieler in Stimmung. Und spätestens da weiss man wieder, ich bin der Master Chief und nur ch kann die Welt retten.

Im Multiplayer, ich beschränke mich hier auf die Coop Version, ist mir Bildtechnisch der zu klein geratene Ausschnitt zu bemängeln, man gewöhnt sich dran, allerdings rückt man gerne zu nah an den Bildschirm weil man eben nicht immer alles erkennen kann. Ansonsten, wie gewohnt, absoluter Coop Spass für zu zweit, hier ein absolutes muss für Coop Fans!


Steuertechnisch hat sich nicht viel getan, warum auch?, ist doch die Steuerung perfekt für die Konsole umgesetzt worden.


Ich vergebe, von meiner Seite aus folgende Punkte: 8.5



0 0

Geschrieben von Sascha W um 01 Okt 2007 @ 09:12
Sehr schöner Test, vielen dank dafür
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 01 Okt 2007 @ 07:43 GBase-Mitarbeiter
Hast du ja schon mal gefragt:

http://www.gbase.ch/global/news/4938/34236.html

Es wurde dir übrigens auch geantwortet.
0 0

Geschrieben von Patrick um 01 Okt 2007 @ 00:34
Ich frag einfach solange bis es mir einer beantworten kann: ist die getestete Version von Halo 3 multilingual, d.h. kann ich das Spiel auch einfach auf Englisch stellen (über die Xbox Systemsteuerung) und hab dann engl. Ton+Text oder muss man da auf ne UK Version zurückgreifen?
0 0