GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 18 Feb 2013 @ 14:37
Lustiges Video bezüglich dem grafischen Unterschied zur E3-Demo und dem tatsächlichem Game.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=oF93fgLasDU#t=221s

Trifft es ganz gut, find ich.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 18 Feb 2013 @ 12:11
@Marco Peters,
Ja die meine ich.
Muss aber dazu sagen, dass die Lichteffekte in der Finalen Fassung doch etwas dunkler geraten sind als in dem Video.
Aber trotz der veralteten Engine sind die Lichteffekte immer noch das beste am Spiel.
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 18 Feb 2013 @ 11:23 GBase-Mitarbeiter
Lichteffekte? Sprichst du von der E3 2012 Demo? ;)

https://www.youtube.com/watch?v=6lGXDM3LGnk
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 18 Feb 2013 @ 08:35
Ja gut, was will man erwarten, wenn man so lange auf ein Spiel wartet, dass eigentlich schon kurtz vorm einstampfen gewesen ist.

Grafik ist hoffnungslos veraltet, da sieht AvP 2010 von Rebellion noch besser aus und die KI war da auch etwas besser.
Atmo kommt hier leider auch so gut wie keine auf, da es nur reines Geballer ist und die Aliens hier gar nicht als richtige Betrohung angesehen werden.

Ich hoffe stark, dass ein neues Alien Spiel kommt, von einem anderen Entwickler, dass nicht so lange braucht bis es veröffentlicht wird, das wieder mehr Horror und ne zeitgemäße Grafik hat.

Sorry, so gerne ich euch auch mag Gearbox, aber die lange Entwicklungszeit hat dem Spiel nicht gut getan.
Einfach nur schlecht, da reißen die Lichteffekte auch nix mehr.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 18 Feb 2013 @ 02:27
Dann solltest du aufmerksamer lesen - aber da du scheinbar keinen einzigen deutschen Satz korrekt aufschreiben kannst, gehe ich auch nicht davon aus, dass du einen Satz verstehst, wenn du ihn liest ;)

Und was "ihr" hier braucht entscheiden letztendlich die Mods. Und Andy würde mir mit Sicherheit seine Seele verkaufen, nur damit ich mich registriere, und nicht seinen nicht-registrierten Lieblingsposter "bannen" - nicht wahr Andy?

Nagut, öffentlich kannst du natürlich keine Stellung beziehen. Ich stell' mir einfach vor, dass du es tust <3
0 0

Geschrieben von Akodomi um 18 Feb 2013 @ 02:12
Naja so eine Birne brauchen wir hier nicht... entweder labert der einen dumm an oder redet am thema vorbei was andres hab ich von dem noch nit gelesen...
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 18 Feb 2013 @ 00:57
Dafür habe ich vergessen "Angesprochenen" groß zu schreiben... und das bei 'nem Rechtschreib-/Deutschflame.
Voll verkackt :(
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 17 Feb 2013 @ 22:18 GBase-Mitarbeiter
Ach, du hast es nicht vergessen ;)? Wie schön :)
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 17 Feb 2013 @ 19:48
Ups! Jetzt hab ich tatsächlich den Namen des angesprochenen als meinen eigenen eingegeben...

Jaja Andy, mit 'ner Registrierung wäre das nicht passiert :P
0 0

Geschrieben von Akodomi (Kein Mitglied) um 17 Feb 2013 @ 19:47
Von dem gesparten Geld könntest du einen Deutschkurs besuchen! :)
0 0

Geschrieben von Widimo um 17 Feb 2013 @ 17:03
Das schlimme ist, das dafür so geworben wurde, wenn man sich mal Steam angeschaut hat. In einer englischen Zeitschrift oder Internetportal hat das Spiel sogar eine 9 / 10 Wertung bekommen, da haben die noch versucht was aufzukaufen, die Gamestar wollte sicher auch. :D
0 0