GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 29 Jun 2008 @ 10:04
beide Test gefallen mir sehr gut. Es ist nicht üblich, dass die Onlineseiten solche vermeintliche "Hits" nicht loben... Danke!
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jun 2008 @ 19:15
Ha, endlich mal ein Test der den Titel nicht hyped. zu recht!
0 0

Geschrieben von Tim Richter um 27 Jun 2008 @ 18:29
@SethGeko: Das mit Bandage und Spray ist wirklich etwas unglücklich formuliert. Klar siehst du das dort. Nur wäre es meiner Meinung nach einfacher und sinnvoller gewesen, das etwas simpler zu gestalten. Denn mich hat das einfach auf Dauer genervt. Mir deshalb zu unterstellen das Spiel nicht gespielt zu haben ist allerdings nicht fair.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jun 2008 @ 18:03
na ja 6.5 Punkte is schon recht mager...das Spiel macht doch eigentlich Spaß, ist stellenweise aufgrund der Steuerung nur zu schwer
ansonsten hab ich nichts daran auszusetzen...die grafik ist geil und ein richtiges Survival Horro Game hatte ich sowieso nicht erwartet obwohl ein paar Elemente enthalten sind
ich würde dem Spiel 8.5 von 10 möpglichen Punkten geben
9 Punkte wenn die Entwickler es schaffen mit dem nächsten Patch die Steuerung zu verbessern (besonders die der Fahrzeuge)
0 0

Geschrieben von SethGeko (Kein Mitglied) um 27 Jun 2008 @ 17:40
Hallo

Hat der Tester das Game überhaupt gespielt? Ich glaube nicht denn sonst wär Ihm aufgefallen, dass man nicht herausfinden muss ob Bandage oder Spray, denn läuft unten links ein "Herzmonitor" mit Zeit dann ist eine Bandage angesagt! Auf jeden Fall ist die der oberflächlichste Test den ich je von AitD gelesen hab! :(
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 27 Jun 2008 @ 17:02
Oha, 6.5... das könnte eine Klage nach sich ziehen! ;) Ach ne, hat sich ja inzwischen erledigt.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
19 Juni 2008
Hersteller:
Eden Studios

Publisher:
Atari
Game-Abo: