GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Feb 2014 @ 19:29
Das Menü ist das selbe wie in der 2004er Version, das HUD ist ebenfalls das gleicht.
Man kann nicht so zoomen wie in der Konsolenversion, eben nur so wie in der 2004er Version, das Movement, bzw. das Gunplay ist episch schwammig und HD Texturen lassen sich auch nicht ausmachen, wenn ich meine 2004er Version starte erkenne ich hier absolut null Unterschied!
Ich will richtig zoomen können und nicht abgehackt zielen, der letzte Mist dies träge Steuerung.

Und die Grafikeinstellungen sind auch alle auf High.

PS: Vor mir liegt die PC Boxversion von Far Cry The Wild Expedition.

Ob nun die Grafik der 2004er Version etwas besser ist als die der Classic Verion ist mir eigentlich egal, aber hier wurde man eindeutig verarscht!

Hier mal ein Vergleichsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=QFMVzNtSrK8
2 0

Geschrieben von Daniel Boll um 26 Feb 2014 @ 19:16 GBase-Mitarbeiter
Du scheinst Recht zu haben. Zumindest Golem.de merkt im Test an, dass wohl die alte PC-Version von Far Cry 1 (und nicht mal auf aktuellem Stand) in der Box enthalten ist. Da werde ich mal nachhaken, denn sowohl auf dem Cover als auch in der Produktbeschreibung der PC-Version ist ausdrücklich von "Far Cry Classic" die Rede.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Feb 2014 @ 18:10
Nein ist sie nicht!
Das PC Pack beinhaltet nur die 2004er Version aber nicht die HD Version, was soll das, genau darauf habe ich mich gefreut.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 26 Feb 2014 @ 12:05 GBase-Mitarbeiter
Far Cry Classic ist doch Teil der Sammelbox - auch für PC:

http://www.gbase.ch/global/news/Far-Cry-Sammelbox-Details-59419.html
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Feb 2014 @ 11:57
Warum gibt es denn für den PC keine Far Cry Classic Version, sondern nur die uralt Fassung?
Somit kann ich nämlich das komplette Bundle verschenken, hatte eigentlich vor Far Cry 1 zu behalten.

Kann mir das ma einer erklären?
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
13 Februar 2014
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: