GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 23 Aug 2013 @ 08:56 GBase-Mitarbeiter
Wenn du dich registrieren würdest, könntest du deine Kommentare nachträglich editieren. ;-)
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 23 Aug 2013 @ 08:37
Ohh ^^ da feht das Wötchen "wird" in meinem Satz.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 23 Aug 2013 @ 08:34
Wie kommt man auf EA, wenn ich fragen darf.

Aber ob das Games wirklich gut bezweifle ich ja, da es von Double Helix kommt und die haben bis jetzt noch nichts rechtes programmiert.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Aug 2013 @ 19:26 GBase-Mitarbeiter
EA hat nichts bis noch weniger mit Killer Instinct zu tun ;).
0 0

Geschrieben von Sub (Kein Mitglied) um 22 Aug 2013 @ 19:07
Ah, das versteht EA also unter Free-To-Play. Ich kenne dieses Preismodel noch unter dem Namen "DEMO"-Version. Da viele Publisher Demos als Absatzkiller sehen, kann man verstehen, dass sie es nicht mehr so nennen wollen. Dieses Preismodel ist auf keinen Fall Free-To-Play.

cu sub

0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action - Beat 'em up
Release Termin:
22 November 2013
Hersteller:
Double Helix Games

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: