GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 11 Jun 2013 @ 17:28
Free to Play ist es schonmal nicht, man muss sich eine XBoxOne kaufen (das alleine ist ja schon schlimm...).
Ausserdem habe ich nach Perfect Dark, Banjo, ... Sowieso schon jedes Vertrauen in Rare verloren. Die Lizenzen wären bei Nintendo weit besser aufgehoben.
Das Game sieht auch nicht gerade berauschend aus, also wenn das Next Gen ist... Schade was M$ aus meinen einstigen Lieblingsspielen gemacht hat!
0 0

Geschrieben von Rhysk (Kein Mitglied) um 11 Jun 2013 @ 14:01
In der Zukunft wird es dann so ablaufen:

-Y Taste (Tritt) nicht freigeschaltet.
Hierfür wird eine Echtgeld Transaktion notwendig!

-Auflösung nur SD. Es sei denn, man kauft ein Upgrade auf 720p

-Kurz vorm Sieg kommt ein PopUp fenster, welches uns mitteilt:

"Dein Kontingent an kostenloses Tritten/Konter und Schlägen ist verbraucht. Bitte führe ein Upgrade durch um weiterzuspielen"

Ja ja, dieses FREE 2 PLAY ist echt eine FEINE Sache ;)
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action - Beat 'em up
Release Termin:
22 November 2013
Hersteller:
Double Helix Games

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: