GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 05 Sep 2010 @ 10:11
warum nur warum musste es ausgerechnet kinect adventures sein whä wird es demos zu kinect spielen geben ?
0 0

Geschrieben von rasengan um 21 Jul 2010 @ 10:57
Das Pontenzial wäre da, jedoch nicht mit diesen "Casual gamer" games die nach 10 minuten langweilig werden.

es würde bereits reichen wenn man eine Spracherkennung über kinect in die Spiele integrieren würde. Z.B. bei einem RPG kann man sich mit leuten unterhalten indem man Sie mit "Hallo" begrüsst. usw..

Rätsel lösen wie z.B. schlössr knacken in form eines mini games, welches man über kinect mit den Händen bewerkstelligen muss.

Es gäbe so viele Ideen. aber wenn Sie weiterhin auf so schwachsinnige games setzen wie Kinectimals oder wie diese auch immer heissen, dann hat dieses system keine zukunft, da die xbox zumeist sowieso nur von "hardcore" gamer gekauft wird und nicht von der "Wii" Klientel.
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Jul 2010 @ 08:22
NANANANA!
Das verbesserte Eye Toy heißt Playstation Eye! Das PSEYE gibt es schon seit Jaaahren.
Es ist nur nie ordentlich genutzt wurden... Das selbe wird mit PS Move passieren und mit Kinect.

Move und Kinect sind in meinen Augen einfach nur erbärmlich!!! Ekelerregend peinliche Versuche den Wii zu imitieren.

Ich mag den Wii und seine Steuerung nicht... außer für Railgun Shooter. Aber trotzdem oder grade deshalb sage ich: Es kann nur einen Geben!

Oh und zum Preis (der ist bei Move ja sehr ähnlich angesetzt): da kann ich nichts zu sagen, nur drüber lachen...
Wieder muss der Vergleich mit dem Wii her, denn überlegt mal was eine Wii+Controller (welcher ohnehin inkl. ist) kostet im Vergleich zu Move/Kinect PLUS Konsole.


Peinlich und lächerlich das ist Move und Kinect.
0 0
Von Tennou editiert am 21 Jul 2010 @ 08:23

Geschrieben von Anonym um 21 Jul 2010 @ 00:49
Für mich kommt es wie ein verbessertes Eye Toy von der Playstation 2 rüber und das kam damals nicht ganz so gut an. Wenn man heute jemanden fragt ob der Eye Toy kennen würde sagen die meisten nein..
0 0

Geschrieben von Schlumpf (Kein Mitglied) um 20 Jul 2010 @ 21:31
Wen ich mich bewegen will geh ich raus in die Natur.

Bei meiner beruflichen körperlichen arbeit möchte ich am abend entspannen, und nicht noch welche bewegungen vor der glotze fuchteln.

vielleicht für sportmuffel übergewichtige bewegungsfaule büromenschen könnte das was sein... keine ahnung ich kauf es nicht.

was sagt ihr dazu muss man sowas haben?
kanns mir nicht vorstellen.

lg Papa Schlumpf
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 20 Jul 2010 @ 21:30
ich schätze das ist den (hard)core zockern zu teuer, zumindest solange kaum blockbuster sinnvolle unterstützung dafür finden^^
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
10 November 2010
Hersteller:
Microsoft

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: