GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 18 Sep 2012 @ 15:27
Ich mein... es gibt ja auch Spiele, die auf einem großen Screen nichts verloren haben. "Mutant Fucks Attacks" und "Plants Vs. Dildos" sind nur zwei Beispiele für Spiele, die es auf alle möglichen Systeme geschafft haben, obwohl sie exklusiv für Mobil entwickelt wurden und auch nur dort gespielt werden soll(t)en.
0 0

Geschrieben von Tennou um 18 Sep 2012 @ 14:55
Njaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~
aber die Vita gab es damals nicht.
Vielleicht wäre JSR damals ein Vita-Exklusiv-Spiel geworden... ich bin zu alt um mich an die Dauer und das Gefühl einer Spielsitzung zu errinern, daher die Frage: wie fühlt es sich Mobil an?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 18 Sep 2012 @ 14:40 GBase-Mitarbeiter
Bist du nicht der, der immer sagt: "Wieso sollte ich bla bla... mobile... bla bla, wenn ich das gleiche Spiel... blabla auf grossem TV mit bla besserem Sound... bla"

:)
0 0

Geschrieben von Tennou um 18 Sep 2012 @ 14:00
Bump
0 0

Geschrieben von Tennou um 17 Sep 2012 @ 14:22
Was meint ihr, Sollte man zwecks Soundgenuss eher zur stationären Version greifen, oder aufgrund des Gameplays doch eher zur mobilen Version?
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
19 September 2012
Hersteller:
SEGA

Publisher:
SEGA
Game-Abo: