GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Gamepadspieler (Kein Mitglied) um 14 Jan 2010 @ 10:44
Ich sitze lieber gemütlich vor dem HD-Fernseher auf der Couch und spiele Shooter mit dem Gamepad, als unangenehm auf einen Stuhl oder ähnlichem im Abstand von ca. 50 cm vor einen großen Monitor zu daddeln. Damals als ich noch keine Konsole hatte, konnte ich mir Schooter auf der Konsole auch nie vorstellen, mittlerweile spiele ich nur noch Shooter auf der Konsole. So kann man sich ändern.
0 0

Geschrieben von Tennou um 13 Jan 2010 @ 19:58
Wer Shooter freiwillig mit Gamepad spielt gehört auf den Scheiterhaufen.

Ich werd nie den Schock vergessen, den ich mal erleiden musste als ich einen Kommentar zur Schlagzeile: "[PC-SHOOTER (dessen Name ich vergessen habe)] unterstüzt Gamepad" gelesen habe.
Dieser Kommentar lautete: "Boah geil, das kann man mit Gamepad spielen!!!"

Da wusste ich nicht ob ich lachen oder heulen sollte... ich empfinde eine Art Wut und dann doch Mitleid mit solchen Menschen... arme... arme Kreaturen, die glauben Shooter funktionieren auf Konsolen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 13 Jan 2010 @ 16:19 GBase-Mitarbeiter
Ich bestrafe dich gleich!

Tastaturen sind dazu da, damit versklavte Redakteure wie wir unsere Finger wund schreiben.

DAS IST KEIN VERGNÜGEN! :P
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 13 Jan 2010 @ 15:52
Das ist nur gerecht... wobei man eigentlich alle bestrafen muss, die Shooter mit einem Gamepad spielen :P
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
20 November 2009
Hersteller:
Valve

Publisher:
Valve
Game-Abo: