GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 13 Feb 2008 @ 16:55


@Marco Peters

Stimme dir in allen belangen zu. Deshalb verkneife ich es mich nochmals in so ein Niveau zu stürzen. Abgesehn davon kann man meinen Namen nid mal richtig schreiben *hust*
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 13 Feb 2008 @ 15:54 GBase-Mitarbeiter
In jedem Beitrag von dir lese ich nur "Dreck" hier, "Müll" da, aber schon einmal daran gedacht, dass es mehrere Entwicklerteams innerhalb eines Studios gibt? Nicht ganz Bioware sitzt an Dragon Age und unterbricht die Entwicklung für die Portierung von Mass Effect für den PC.

Des Weiteren verzichte in Zukunft bitte auf jegliche Beleidigungen, seine eigene Meinung kann man auch anders äußern, ohne einen anderen mit "Idiot" zu betiteln, danke.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Feb 2008 @ 14:57
omg...lol
@Tolls7
du idiot weißt nich wat Dragon Age überhaupt is oder? na ja war ja auch klar...du zockst in deiner freizeit wahrscheinlich keine rollenspiele sondern nur battlefield 2 und ähnliches wa?

@Bob du hast schon recht niemand zwingt mich das spiel zu spielen aber ich reg mich drüber auf dat bioware, anstatt Dragon Age fertig zu programmieren, diesen Müll fürn PC umsetzt ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Feb 2008 @ 14:52
Ja, ich finde auch, wir bräuchten eher noch ein Fantasy-Rollenspiel - davon gab es wirklich zu wenig in den letzten Jahren.....
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 13 Feb 2008 @ 14:22


Ah, das ist eine geniale News, ich hab eine PS3 und kam somit nicht zum genuss dieses Spieles. Nun käme es für PC, allerdings ist mein PC noch von der alten Generation, somit kann ichs wohl auch vergessen :(

Ich liebe Weltraumspiele mit Storys, man sollte nicht vergessen das wir mitten im Universum sind ;)


Tools7

@Necro

Dragon Age intressiert mich nicht, die sollen das Spiel cenceln, weils eh niemand intressiert. Zimmlich peinliche Aktion von dir.
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 13 Feb 2008 @ 07:33
@Necrolord

Danke für deinen wertvollen Beitrag. Die Tatsache, dass du Mass Effect mit einem "drecks weltraum shooter" verwechselst, zeugt wohl daher, dass du keine Ahnung hast, worum es bei diesem Game geht.

Übrigens: Niemand zwingt dich, es zu kaufen wenn es dich nicht interessiert!
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Feb 2008 @ 23:19
interessiert mich nicht...bioware sollten sich lieber bemühen Dragon Age fertig zu kriegen und nich so einen drecks weltraum shooter, der doch sowieso niemanden interessiert, für den PC zu portieren.
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 12 Feb 2008 @ 20:42
Freut euch, PC-Gamer! Es ist wirklich geil!
0 0

Geschrieben von Voo Q um 12 Feb 2008 @ 20:14
BioWare halt. Hat jemand bezweifelt das es kommt? :D
Die News sollte übrigens in die Global News - sonst sehen es die PC Leser in Ihrer Spalte nicht.
0 0

Geschrieben von Ulti (Kein Mitglied) um 12 Feb 2008 @ 19:50
YEEPEEKAYE SCHWEINEBACKE *jubel*
0 0