GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 19 Aug 2010 @ 07:25 GBase-Mitarbeiter
@Strahler: Ah so, dann habe ich dich falsch verstanden ;).
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 18 Aug 2010 @ 21:32
Süss von MS..wen man was nicht so läuft dann muss man grad sein Senf dazu geben.. Wen Sony Exklusive Titel verliert dann gibt man wenigstens nicht so Kindergarten Aussagen von sich. Tia, dumm gelaufen - ich freu mich schon drauf ;)
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 18 Aug 2010 @ 21:20
Das ist mir ja auch klar und darum ging es mir ja auch gar nicht. Es ging mir eher darum wie sich Microsoft dazu nochmal geäußert hat und wieso gerade die. Das wirkt auf mich als hätte Microsoft sich nochmal ins Bild geworfen und wolle etwas in Richtung "aber wir haben den Größten und ohne uns sowieso nicht" aussagen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 18 Aug 2010 @ 12:57 GBase-Mitarbeiter
Die Aussage ist natürlich auf den Konsolenmarkt bezogen, nicht auf den PC-Markt. Dass dort ebenfalls alle Teile erhältlich sind, ist ja klar ;). Deswegen ist diese News auch nur in der 360- und PS3-Sektion drin ;).
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 18 Aug 2010 @ 12:22
Was ist das denn bitte schön für ne bescheuerte Aussage? Sachtmal, wie alt sindn die bei Microsoft? 9? Volle Mass Effect Erfahrung? Selten sowas selten D-Ä-M-L-I-C-H-E-S gehört. Mir können ja die Konsolen am Arsch vorbei gehen, aber so ne aussage... ou man.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
28 Januar 2010
Hersteller:
BioWare

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: