GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Rave Now um 03 Mai 2005 @ 13:16
Nein, ich finde das Game war sein Geld schon wert... mehr aber auch nicht... will heissen die sollen lieber ein neues Game programmieren, das dann auch wirklich neues zu bieten hat. Von Zusatz-Inhalten, Internet-Runterladen, Erweiterungen, Special-Editions usw. halte ich nichts. Reicht dass der PC damit verseucht ist. Allgemein gefällt mir der Trend nicht... Microsoft sollte aufpassen dass sie nicht die Konsolen-Fans mit so PC-Mist ärgern... schliesslich hats mal geheissen dass die Xbox kein PC wird!!! Das kann sonst heiter werden bei der Xbox2. Ich fühl mich sowieso langsam Nintendo mehr hingezogen... die verzichten auf solchen Schrott, verlangen faire Preise für die Games und Konsole und brauchen keinen Internet-PC-runterlade-Schwindel. Ausserdem sind die wirklichen Hammer-Games (Eternal Darkness, Mario Kart, Resi 4) nur auf Cube erschienen. Von Sony und Microsoft finde ich langsam, dass man sich zu sehr auf Filme, Internet, Hightech usw. ausrichtet, statt einfach nur geniale, neue, innovative Games zu machen... da ist mir das kindische an Nintendo (hat sich aber gebessert) viel lieber.
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 02 Mai 2005 @ 14:02 GBase-Mitarbeiter
Finde das auch ne Abzocke als Besitzer von Fable! Darf ich mir nun eine neue Version zulegen, nur weil der Titel husch, husch released werden musste und einige Sachen in meiner Version fehlen!? Die alten Versionen sollten konstelos getauscht werden, das wäre ne gute Aktion aber leider wohl nicht geplant :(
0 0

Geschrieben von Rave Now um 02 Mai 2005 @ 13:25
Sorry... aber wer braucht schon eine überarbeitete Version die fast identisch ist??? Ich finde das ganze Zeug mit überarbeiteten Versionen und herunterladbaren Inhalten eine Schweinerei und Geldmacherei... mehr nicht. Reicht schon dass es fast nur noch Nachfolger-Games gibt. Ist doch das gleiche wie bei den Filmen... die 2te Ausgabe ist vielleicht actionreicher... aber das Thema ist bekannt und somit fehlt die Spannung trotzdem grösstenteils. Also ich kaufe sicher keine "überarbeiteten" Versionen eines Games. Ich will neue innovative Games (wenigstens das war die erste Ausgabe von Fable). Macht lieber einen Nachfolger ders in sich hat... oder was ganz neues...
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Hersteller:
Big Blue Box

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: