GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Rave Now um 02 Mai 2005 @ 13:32
Tönt alles gut für mich, ausser der frei befahrbaren Stadt. Ich hab lieber fertige Strecken, wo es Abkürzungen gibt... aber frei befahrbar muss echt nicht sein. Wenigstens hat EA gemerkt, dass die ewigen Nachtfahrten langweilen. Hoffe es gibt wieder die guten, alten Strandstrecken, Bergstrecken usw. und nicht immer nur City. Ausserdem hoffe ich auf XBox-würdige Grafik und kein PS2-Abklatsch...aber das wird Illusion bleiben bei EA. Die haben zwar die Burnout Engine von Criterion, aber benutzen sie wohl nicht für NfS... wäre aber schlauer als so miese pixel-ruckel-Grafik.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Fun Racer
Hersteller:
Electronic Arts

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: