GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 30 Jan 2010 @ 13:52 GBase-Mitarbeiter
Bisher nur das: http://www.gbase.ch/xbox/news/Perfect+Dark%3a+Preis+und+Termin+bekannt%3f/9542/43538.html
0 0

Geschrieben von JDARK (Kein Mitglied) um 29 Jan 2010 @ 23:13
Und ?! Neues Infos zum Erscheinen des Spiels ?!
0 0

Geschrieben von muzzy (Kein Mitglied) um 30 Dez 2009 @ 18:18
Hab das selbe problem. Da voralem der N64 controller kein "herkömlicher" ist, erschwert es die steuerung noch zusehens.

Habe nichts gegen den N64 controller aber für shooter ist er einfach nicht gemacht.

Für Ego-shooter ist die maus-tastatur-Steuerung ambessten. Für Rennspiele und co. (PC) bevorzuge ich allerdings immer noch den xbox360 controller (PC)

0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 29 Dez 2009 @ 14:20
Ja genau :D

Hab mal vor einiger Zeit das N64 rausgekramt, aber ich komme einfach nicht mehr auf die Steuerung klar. Vermisse da definitiv ne Maus.

Vielleicht probier ich es aber die Tage noch einmal aus. Glaube aber, dass ich auf Shooter mit Controllern nicht mehr klarkomme.
Die Genauigkeit einer Maus hat mich zu sehr geprägt ^^
0 0

Geschrieben von muzzy (Kein Mitglied) um 28 Dez 2009 @ 13:24
:-D Ach ja und nicht vergessen diese Speziele Handgranate, die einem ebenfalls auf eine Drogentour geschickt hat.

Oh man ich vermisse die guten alten zeiten :-D
0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 28 Dez 2009 @ 12:47
Ja, ich kenne keinen Zweiten, der mir so viel Fun gemacht hat. Auch auf dem PC fällt mir jetzt kaum einer ein. War noch die gute alte N64 Zeit, wo man sich mit 3 Kumpels und maximalen Botanzahl beharkt hat und Handkantenschläge verteilte. Oder sich mit der "Drogenpistole" auf nen LSD-Tripp geschickt hatte. Oder sich mit dem Röntgengewehr gejagt hat und so. Das Game hatte einfach zu geile Ideen :D
0 0
Von Daniel Schneider editiert am 28 Dez 2009 @ 12:50

Geschrieben von muzzy (Kein Mitglied) um 27 Dez 2009 @ 21:36
Ja..ich auch..... :)

Ein vorbild-shooter allemal......
0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 26 Dez 2009 @ 21:29
Perfect Dark auf PC? Alter, ich würd dafür fast morden :D
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 25 Dez 2009 @ 23:12 GBase-Mitarbeiter
Ich fürchte, darauf kannst du lange warten ;)
0 0

Geschrieben von muzzy (Kein Mitglied) um 25 Dez 2009 @ 21:23
Es soll auch auf dem PC erscheinen, bitte, bitttttee!!!
0 0