GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Rave Now um 02 Mai 2005 @ 13:21
Ehm muss korrigieren... glaube koop gabs auch schon vorher... aber hier wars einfach viel spassiger... wäre nur nicht die miese verwaschene N64-Grafik gewesen dazumal... aber das wird ja jetzt besser.
0 0

Geschrieben von Rave Now um 02 Mai 2005 @ 13:20
Auf dieses Game freue ich mich am meisten neben Zelda... das war eines der ersten Games wo es möglich war, kooperativ zu gamen. Ein Anti-Kooperativ-Modus tönt sehr verlockend.:-)
0 0

Geschrieben von Daniel Amstutz um 26 Apr 2005 @ 03:36 GBase-Mitarbeiter
Wäre Zeit, dass dieser Hammer endlich vorgestellt werden könnte. Ich liebte Rares Goldeneye und Perfect Dark. Waren anno dazumals das nonplusultra!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
2 Dezember 2005
Hersteller:
Rare

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: