GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Markus Grunow um 15 Jun 2008 @ 10:25 GBase-Mitarbeiter
Sollte es tatsächlich Probleme mit den Codes im Spiel geben, solltet ihr euch möglichst bei KONAMi direkt melden. Versucht es mal bei:

Konami Digital Entertainment GmbH
Berner Straße 103-105
60437 Frankfurt am Main

e-mail: support@konami.de
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 13 Jun 2008 @ 10:38 GBase-Mitarbeiter
Ich geb euch gerne einen Code: K4uf3N H1lfT!
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Jun 2008 @ 19:28
wenn ihr net auf weiter klicken könnt beim reg code das ist er FALSCH
KAUFT EUCH DAS SPIEL MAN
0 0

Geschrieben von david (Kein Mitglied) um 09 Jun 2008 @ 10:51
ich brauch auch dringend einen code bitte

davkassel@hotmail.de
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Mai 2008 @ 18:14
Mein code für Pro Evolution Soccer 6 ist schon in benutzung!
könnte mir jemand einen code schicken?
meine email adresse ist:
alex@muetherichs.de
wäre sehr dankbar!
0 0

Geschrieben von filipe (Kein Mitglied) um 29 Mrz 2008 @ 17:33
ich weis nich mehr das code bei Pro Evolution Soccer 6
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Okt 2007 @ 13:21
ich hab mir auch grad das spiel besorgt,hab auch das problem mit den registrieungscode....wer hat den,hilfe!?
kann mir den einer schicken
erik.paeplow@gmx.eu
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Sep 2007 @ 03:40
serials findet man doch überall .ws zum beispiel
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Aug 2007 @ 22:37
hexy i brauch den cd key pls wer kann mir geben
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Aug 2007 @ 15:21
Hallo leute Alles Fit?
ich brauche dringend einen cd key für pes 6
wäre ganz net wenn einer mir einen sagen könnte ich wäre auch bereit was dafür zu tun!!!

schickt bitte an player-sallam@hotmail.de
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Aug 2007 @ 15:06
hey leute hab mir des game bei der videothek ausgeliehen

der regestrierungscode fürn online-mod wird schon verwendet

bitte hat jmd nen code für mich?!
0 0

Geschrieben von timb00 (Kein Mitglied) um 11 Aug 2007 @ 13:11
ich hab mein pes ein freund ausgeliehen und der hat des verloren jetzt hab ich eins von nem freund und der hats zwar aber ohne die codes
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Jun 2007 @ 12:52
könnte mir jemand den cood für die instalierung geben bitte find ihn nicht mehr
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jun 2007 @ 23:06
Ich hätte gerne auch einen neuen reg code da meiner irwie auch schon in benutzung ist. ein gebrauchter reicht wäre sehr sehr nett. aleks-vasoski-fan@gmx.net das ist meine e-mail addy
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Jun 2007 @ 23:43
Ihr typen seid aber auch mehr als blöd in der Birne! Wenn ihr online spielen wollt, dann kauft euch das game!!

idiotenpack
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Mai 2007 @ 11:30
ich habe die hülle verloren und habe kein code mehr
hab das spiel deinstalliert...wo bekomme ich nen neuen her???
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Mai 2007 @ 01:19
mir bitte auch ein registrierungscode und passwort bitte ich gehe auch nicht immer rein bitte ich will einmal online spielen danke

PS : ugur_52_ordu@hotmail.de
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Apr 2007 @ 20:08
sagt mir dann ob ihr email geschrieben habt
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Apr 2007 @ 20:02
bitte auch online code oder account bitte
alfio33@hotmail.com
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Apr 2007 @ 23:36
habe das spiel auch aber kein pw
will endlich online zocken
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Apr 2007 @ 17:02
hi, ich möchte einen bereits gebrauchten cd key haben kann mir wer helfen pls( will offline zocken da reicht ein gebrauchter) Danke MfG
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 20 Mrz 2007 @ 22:16 GBase-Mitarbeiter
Melde dich doch einfach beim Hersteller.
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Mrz 2007 @ 22:02
kann mir jemand ein reg key geben fürs online spielen , meiner wird schon benutzt. weis nicht wie das geht habs gekauft und jemand benutzt ihn . bitte könnt ihr mir einen geben pls schreibt an zivo-kezman@hotmail.com bitte bitte
0 0

Geschrieben von max (Kein Mitglied) um 20 Mrz 2007 @ 18:19
kann mir jemand seinen registrierungscode von pes 6 für das online - spiel zur verfügung stellen, da meiner schon in benutzung ist?
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 29 Jan 2007 @ 16:09 GBase-Mitarbeiter
Wir haben ein Community-Forum, wo es mehr lesen werden.

www.gbase.ch/cs
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Jan 2007 @ 16:05
Brauche Hilfe habe mir das spiel gekauft ( heute 28.1.07) möchte das jetzt online spielen doch der will ein Password ich habe mich aber noch nicht regestriert sehe mein REGISTRIRUNSKCOD UND SOLL EIN PW EINGEBEN OMG was nu???
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jan 2007 @ 15:15
Hey leute, kann mir jemand Infos geben ob auf X-Box360, pro evolution soccer 6 auch malgani ( maradona ) classic argentina zu finden ist
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Jan 2007 @ 12:48
ich kann nicht nachdem ich den registrierungscode eingegeben habe WEITER drücken nnur zurück und abbrechen kann mir jemand helfen BITTE
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Jan 2007 @ 12:35
ich hab pes 6 auf pc und ich will den code eingeben hab alles gemacht bis zum ende dann muss ich ja weiter drücken und das kann ich nciht
0 0

Geschrieben von kalle (Kein Mitglied) um 11 Jan 2007 @ 14:55
dieses Problem bei diesen spiel is einfach nur scheisse was will man machen ey >.< Wcht zum Kotzen
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jan 2007 @ 12:17
ICH WEIS NICH DEN REGISTRIRUNSKCOD KANN MIER JEMAND HELFEN
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Dez 2006 @ 13:12
übelst behindert! was soll man bei PES 6 für das Online-Spiel bitte schön als Passwort eingeben?h
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Dez 2006 @ 19:58
Ey so eine scheisse hab pro 6 schon 1monat und nich 1mal online gezockt! habe es bei ebay gekauft ich musste kein pw eingeben es kommt direkt der cd key und passwort soll man eingeben meint ihr der ebay assi hat mich geflakst und sich ein pw gemacht was kann ich dagegen tun??? bitte help!?!??
mfg ASUS ROCKA
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Nov 2006 @ 20:17
Hallo,

bin auch so dusselig gewesen nicht genau zu lesen, habe auch nur6 stelligen Code eingegeben.

Hab auch noch keine Antwort vom Support bekommen.

Kann leider auch die Hotline nicht erreichen.

Was nun???
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Okt 2006 @ 13:36
Gleiches Problem wie andre. Habe bereits an den Konami Support ein Mail geschrieben, bisher ohne Antwort. Keiner eine Ahnung?
0 0

Geschrieben von anonym um 29 Okt 2006 @ 09:42
sehgr gut
0 0

Geschrieben von andre (Kein Mitglied) um 27 Okt 2006 @ 14:34
ich habe ein problem...bei der online-registrierung muss man ein pw mit 8 stellen eingeben,ich habe allerdings nur 6 stellen eingegeben...wenn ich das ändern möchte, sagt er mir das der registrierungscode schon verwendet wird...was muss ich machen, damit ich mich registrieren kann?
0 0

Geschrieben von nico (Kein Mitglied) um 26 Okt 2006 @ 21:53
also ich habe pes6 (pc) seit gestern (25.10.06)
und es gibt keine deutsche liga...allerdings gibt es für bayern die komlettlizens außer für olli kahn also in dem spiel gibt es nur bayern und das original !!!
das spiel ansich ist super!!!!
Torszenen sind sschwerer herauszuspielen aber dafür kann man besser (nicht unbedingt einfacher !!) tore scchiessen!!
fazit:es lohnt sich auf jeden fall sich pes6 zu kaufen und BESSER ALS FIFA 07 IST ES ALLEMAL
viel spaß
0 0