GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 05 Mai 2007 @ 21:32
Na Toll. Call of Duty 4 kommt auch wieder auf Pc raus. Wahrscheinlich als schlechte Konsolenumsetzung ein Jahr später^^.

Aber jetzt mal ehrlich: Ich gehöre zu der Generation, die noch Doom 1 gespielt hat.
Und ich komme mir jetzt allmählich etwas veralbert vor. Den die Leute, die wie ich diese Spiele über Jahre hinweg gekauft und gespielt haben, haben das Genre zu dem gemacht, was es heute ist. Und jetzt bekommen wir nur noch halbfertige Spiele und Konsolenumsetzung.

Und genau deshalb, gibt es nur sehr wenige Pc-Demos vor erscheinen eines Spiels. Man könnte ja auf eventuelle Fehler stossen, die einen Kauf verhindern.

Aber sowas lässt mich nicht gleich zu einer Konsole abwandern. Den der Pc ist und bleibt das Schweizer Taschenmesser wenn es um Multimedia geht.

Vielen Dank beim zuhören
und Viel Spass bei dem was ihr so tut
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Dez 2006 @ 00:21
das spiel vegas kann man ja schon kaufen und call of durty 3 das es nich für pc gibs is blöd aber call of durty 4 wen es nächtes jahr raus kommt kommt es für den pc auch wieder raus.
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Dez 2006 @ 16:33
Also ich finde es auch unverschämt, dass die PC-Demo nicht zufinden ist und ich das Game jetzt auch schon im Laden gesehen habe!!!

Aber was ich nicht verstehe ist, warum die Entwickler ""EGO""-Shoter für Konsolen entwickeln?????????

Sowas gehört auf den PC!!Genau wie Call of Duty 3, die vorgänger waren so GEIL aber es gibt ja jetzt den dritten nicht mal auf PC!

Das nervt mich schon alles und dann noch diese sache mit den Gewalt Spielen, also dann können sie die PC´s auch bald abschaffen, denn es kaufen nur noch manager PC´s für die Arbeit..........
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Dez 2006 @ 01:46
wo ist meine demo von vegas für den pc? ,als solcher user kann man sich schon benachteiligt fuhlen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Nov 2006 @ 14:53
pc-version wird am gleichen tag veröffentlicht... :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Nov 2006 @ 00:10
Tja, die Spielkonsole heisst nicht umsonst SPIELkonsole. Lang leben die Konsoleros! Ich hänge jetzt noch ein bisschen auf meine bequeme Couch und zocke auf meinem 32" LCD eine Runde Regenbogen Sechs...:-) Und nur nicht so ungeduldig, die PC-Version kommt bestimmt, irgendwann...
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Nov 2006 @ 16:01
SCHEISSSSSSSSSS UBISOFT IHR KOENNT DIESE STINKENDE DEMO FUER EUCH SELBST BEHALTEN, MACHT NUR SO WEITER UND IHR VERLIERT DEN GANZEN PC MARKT, BRAVO!!!!
BIS HEUTE NIXXXX VON DER PC VERSION ZU SEHEN, DAS IST MEHR ALS UNVERSCHAEMT UND OBERST PEINLICH!!!!!
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
30 November 2006
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: