GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 31 Mai 2010 @ 18:23
Weiss nicht was ihr habt, ich find nix an den Schusswechseln auszusetzen, da gibt es schlimmers, das man z.B. nicht schwimmen kann und sofort drauf geht wenn man mit dem Hals im Wasser steht, das find ich ziemlich dumm, da hätten die noch bisschen was draus machen können find ich.
0 0

Geschrieben von Ivan Markovic um 28 Mai 2010 @ 17:42
Naja, also ich bezweifle schwer, dass die Entwickler darum die Schusswechsel so gemacht haben. In einem Videospiel ist der Realismus-Aspekt keine Ausrede für eine ungenaue Steuerung/Schusswechsel. Da gäbe es andere Möglichkeiten. Rockstar hat schon seit eh und je dieses "Problem" und bekommt es langsam in den Griff. Perfekt sind die Schusswechsel trotzdem nicht.

Betreffend Soundtrack - Lies den Test ;-)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 28 Mai 2010 @ 17:11 GBase-Mitarbeiter
Macht er doch. Seite 5:

"Die Musik ist schlicht und ergreifend super. Genau wie es sich für einen Western gehört."

Und im Pro-Kasten:

"Gelungene Musikuntermalung"
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 28 Mai 2010 @ 15:54
Das mit den ungenauen schusswechseln ist absolut nicht schlimm und trägt dem realismus bei..den früher waren die waffen eben nicht genau....ganz und gar nicht sogar deshalb sehe ich da kein negativpunkt.

Übrigens würde ich den Soundtrack noch anpreisen den der ist ebenso grandios wie alles andere am Spiel!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
21 Mai 2010
Hersteller:
Rockstar Games

Publisher:
Rockstar Games
Game-Abo: