GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Kazadhum um 11 Nov 2005 @ 08:37
Sorry nichts gegen Interdiscount. Aber Ihr wisst schon dass die von der Zentrale aus die Info direkt auf Ihr Kassensystem bekommen dass Sie den Kunden sagen sollen das am 2.12.05 alle ne xbox360 bekommen... und wenn ihr dann dort seit heisst es z.B. sorry MS hat uns nicht genug geliefert oder, sorry der Lieferant hat es versaut, oder sorry der LKW mit der Lieferung hatte einen unfall panne etc. etc. Also generell ist bei einem Release immer zu sagen dass zuwenige kommen das heizt den vorverkauf an dann werden die Mengen zusammengestrichen und zwar für jeden.. MediaMarkt, Interdiscount, Migros, WOG etc. etc... warum sollte als ausgerechnet Interdiscount sagen können dass Sie alle beliefern... ?? Ich habe bei WOG bestellt weil die einen guten Job machen meines erachtens.
0 0

Geschrieben von chriguer um 18 Okt 2005 @ 15:44
also laut interdiscount bekommt man sie am 2 dezember
0 0

Geschrieben von hoochli um 18 Okt 2005 @ 12:18
Gemäss der Meldung könnte man aber meinen, dass man am 2. Dezember noch eine XBOX360 (Komplettpaket) bekommt, wenn man sie jetzt bestellt... Ich hab leider zu spät reagiert, weil ich gewisse Sachen wie Launchgames und solches Zeugs abwarten wollte.. da MS aber nicht fähig, wichtige Infos früh genug zu veröffentlichen, habe ich zu spät bestellt und somit hätte ich das Komplettpaket erst im Januar bekommen. WOG bietet aber gute Alternativen mit dem Core-Paket an, deswegen habe ich jetzt so eines vorbestellt, damit ich am 2. Dezember nach WOG fahren kann :) btw, gibt's hier keine Absätze?
0 0

Geschrieben von Sven Buehlmann um 18 Okt 2005 @ 00:38 GBase-Mitarbeiter
Jedem das seine ;).. ich hab sie mir bei WOG bestellt :)..
0 0

Geschrieben von deni9 um 17 Okt 2005 @ 20:18
ja ich habs verschlafen aber das heisst nicht das sie mir bei WOG bestelle wen sie am 2.Dez erscheint dan kan ich ja auch früh am morgen im Laden stehen und bekomme auch eine
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 17 Okt 2005 @ 20:06 GBase-Mitarbeiter
"Wer sich erst jetzt eine X360 bei wog.ch reserviert, bekommt diese frühestens im Januar 2006. " Je später desto schlechter, also warum nicht jetzt, wer's verschlafen hat.
0 0

Geschrieben von deni9 um 17 Okt 2005 @ 19:52
ist es sicher das man IM INTERDISCOUNT sie am 2.12.05 bekommt wo habt ihr noch bestellt geht jemand am morgen schlangestehen
0 0

Geschrieben von chriguer um 17 Okt 2005 @ 19:41
wenn ihr in der schweiz wohnt geht sie beim interdiscount reservieren...
0 0

Geschrieben von hoochli um 17 Okt 2005 @ 16:47
Sorry, aber *lol* Wer sich erst jetzt eine X360 bei wog.ch reserviert, bekommt diese frühestens im Januar 2006.
0 0