GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 09 Jul 2012 @ 18:21 GBase-Mitarbeiter
Nein, wenn du die USK-Version von Dragon's Dogma gekauft hast, bekommst du anstelle Zugang zur Resi 6-Demo ja die 100 kostenlose Zusatz-Quests.
0 0

Geschrieben von Ace (Kein Mitglied) um 09 Jul 2012 @ 16:53
heißt das jetzt wenn ich das deutsche spiel habe bekomme ich die demo nicht?
wie sinnlos ist das denn bitte....
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 04 Jul 2012 @ 16:19 GBase-Mitarbeiter
Ja... aber bei Demos...

Wenn jetzt diese Version mehr Inhalte bietet, jene Version einen exklusiven Modus... diese dort bekommt wirklich exklusive DLCs.... aber ne Demo so lange den PS3-Besitzern vorzubehalten... das ist frech.

Und was, Microsoft, wenn ich mir die Demo zwar über euren Marktplatz beziehe, die finale Fassung dann aber für die PS3 kaufe? Ich habe nun mal den Luxus zu wählen... :coolface:.. und die Möglichkeit, solches Vorgehen zu "bestrafen" *kicher*
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Jul 2012 @ 16:07
Oh no Demo for da PS3? Then I are gonna buy a Xbox 360 right nao!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 04 Jul 2012 @ 16:05 GBase-Mitarbeiter
Die Kunden bekommen durch solche Exklusivaktionen eindoktriniert, dass die Xbox 360 bevorzugt behandelt wird und damit etwas Besonderes sein muss. Nicht Wenige dürften sich bei der Frage, welche Konsole angeschafft werden soll, dann vielleicht für die 360 entscheiden. Eben weil sie oft lesen, dass Zusatzinhalte oder Demos zuerst dafür erscheinen. Meine Theorie.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 04 Jul 2012 @ 16:03 GBase-Mitarbeiter
Zeitexklusive Demos.... das ist... entschuldigt, einfach behindert! Was hat MS denn davon? Oder Capcom?
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
2 Oktober 2012
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: