GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 12 Aug 2014 @ 17:56
Wird früher oder später auch auf PC/PS4 landen. Für SquareEnix war ja Tomb Raider schon ein Misserfolg und als XBox-Exclusive werden die verkaufszahlen 100% nicht besser!
Wenn es nicht so kommt werde ich wohl ohne TR auskommen. Nichts auf der Welt bringt mich dazu diese Konsole zu kaufen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 12 Aug 2014 @ 17:56
Dead Rising und... ich bin zu faul zum nachdenken, noch mindestens DREI andere Spiele waren bis vor kurzem XboxOne-exklusiv.

Die Publisher werden aber auch hier sehen, dass nur 3 Leute auf der Welt eine XBone besitzen, werden Microsoft auf den Schreibtisch kacken und dann auch dieses Spiel für alle anderen Systeme veröffentlichen um wenigstens ein wenig daran verdienen zu können. Eben genauso wie bei den anderen Spielen... "exklusiv".
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 12 Aug 2014 @ 17:28
Hmm, dachte ich aber, selbst amazon listet die PC und PS4 Fassung.

Na wie auch immer, ich hoffe dass sich das Spiel nicht so gut verkauft zwecks dem Exklusivdeal und hoffe auf eine spätere Umsetzung, aber ich habe keine One und ich werde mir auch keine anschaffen!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 12 Aug 2014 @ 17:12 GBase-Mitarbeiter
"Warum hat man das neue Tomb Raider dann auf der E3 für Next-Gen und PC angekündigt?"

Wurde es nicht. Damals war auch nur von Xbox One die Rede. Dass das aber so ein Exklusivdeal werden würde, überrascht uns auch sehr. Wir mutmaßten zur E3 noch, dass das Spiel zumindest auch für PC und PS4 erscheinen dürfte. Schade drum. Aber offiziell für die beiden Plattformen angekündigt wurde es nie.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 12 Aug 2014 @ 17:03
Ich könnte echt reinschlagen in diese Konzern Manager!
Das ist doch der letzte verwixte Dreck den ich jeh gehört habe!
"um gemeinsam mit Microsoft das Optimum aus dem Projekt herauszuholen"

Dass ich nicht lache!
Konsolen Schrott! Müll!

Warum hat man das neue Tomb Raider dann auf der E3 für Next-Gen und PC angekündigt?

Ich will nicht wissen was Microsoft Square Enix oder Crystal-Dynamics für einen Betrag versprochen hat, aber er muss emens hoch sein!

So etwas darf man einfach nicht bringen, den Vorgäner auf allen Plattformen bringen und die Fortsetzung nur exklusiv auf der Müll Box!

Hatte mich schon so darauf gefreut, aber so, sicher nicht, ich steck Microsoft für diesen Bullshit sicher Kein Geld in ihre feuchten Kinderhosen.

Ersticken sollen sie an ihrem eigenen Scheiß!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
13 November 2015
Hersteller:
Crystal Dynamics

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: