GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 05 Sep 2006 @ 19:49
Da stellt sich mir der Kamm! Graphikfehler sind ja noch zu verkraften,aber ständig hängt sich der Schrott auf! Das nervt ungemein!
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 01 Sep 2006 @ 13:38 GBase-Mitarbeiter
Sorry, aber wenn ich n Spiel will, das gut ist aber nicht schön aussieht, hol ich mit Splinter Cell für den DS!
0 0

Geschrieben von Daniel Hanin um 01 Sep 2006 @ 12:30
Also so argh wie es hier scheint ist es nicht. Spielerisch hat das so gut wie keinen Einfluss - schaut einfach nur nicht schön aus.
0 0

Geschrieben von Carlos Mancebo um 01 Sep 2006 @ 12:25 GBase-Mitarbeiter
Das stimmt. Ist ja nicht so, dass jeder Gamer auch seine Konsole schnell ans Netz anbinden kann oder auch will. Die Entwickler interessiert das leider nur wenig wenn man sich mal so umschaut. Ist ja nicht der einzige Titel der nur mit Patch geniessbar ist.
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 01 Sep 2006 @ 11:38 GBase-Mitarbeiter
Das schreckt vor Allem Interessenten ab, die kein Xbox Live haben und nicht so ohne weiteres an einen Patch kommen .... wäre diese Meldung nicht, wäre ich längst im Laden und hätte es mir geholt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Sep 2006 @ 10:54
Hallo,

ja finde ich auch sehr schade. Zudem ich das ganze immer sehr Objektiv betrachte. Ich stehe weder auf PC Seite noch auf Konsolen Seite(noch auf Xbox360 oder PS3 ;)) und ich finde das Konsolen immer dafür standen das die Spiele fertig porgrammiert werden und gut is. Aber anscheinend ist dem ja nicht mehr so. Wie gesagt finde ich auch sehr schade. Gruss andy
0 0

Geschrieben von Carlos Mancebo um 01 Sep 2006 @ 10:43 GBase-Mitarbeiter
Ist schon schlimm das Entwickler nun auch schon bei Konsolenspielen immer erst einen (oder mehrere) Patch nachliefern müssen damit der Titel gut spielbar ist. Schade.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
1 September 2006
Hersteller:
Deep Silver Volition

Publisher:
THQ
Game-Abo: