GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 25 Aug 2007 @ 18:37
jea ps3 4 ever
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Aug 2007 @ 19:00
für ps3 is besser:))))))))))))
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Aug 2007 @ 13:53
haha, ja das kann sein wegen juiced... ich mein ist auch nicht sooo der knaller... da wart ich dann doch lieber auf nfs prostreet ;o)

joah, ich find die demo klasse... einfach 30minuten dann ist sie vorbei... ein timer beginnt 5min vor ende zu laufen... während der zeit kannst du tutorials und ein paar andere aufgaben machen, oder einfach 30min im park, welcher ziemlich gross ist bisschen free skaten... macht irrsinnig laune... bin begeistert und ein must have für mich *smile*...
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 22 Aug 2007 @ 12:41


@toeny


Naja ist ja nicht so schlimm, und ist die Demo wenigstens gut?

Juiced2, naja vielleicht wollte das einfach niemand, ausser du :P
0 0

Geschrieben von toeny (Kein Mitglied) um 22 Aug 2007 @ 11:07
@Tools7

Joah, das war natürlich schon klar... dass man wohl nicht der einzige ist, welche die demo ziehen will... und da die gestern sozusagen *brandneu* war, war der ansturm darauf wohl auch dementsprechen...

Naja, bei juiced2 oder so hab ich allerdings die demo auch am release-tag gezogen und da hatte ich keinerlei geschwindigkeits-probleme ;)

reg mich ja auch gar nicht auf, dass ich die demo nicht so schnell hatte... wäre halt nur *schön* gewesen wenn doch *lach* ;o)))
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 22 Aug 2007 @ 10:54


Ihr habt ja nicht das gefühl ihr seit die einzigen die die Demo ziehen oder? ^^
is ja logisch wenn tausende und aber tausende am gleichem server die Demo saugen... aber die geht heute ja prima.. is immer so sobald was aufm markplatz ist wird gesaugt was das zeug hält ;)

0 0

Geschrieben von Toeny (Kein Mitglied) um 22 Aug 2007 @ 09:25
Ja die hatten ziemliche probleme... heute scheint abr alles i.O zu sein... ich hab meine Box über nacht laufen lassen und heute morgen hat ich dann die demo und gleich mal kräftig angespielt...

also ich bin begeistert... es braucht natürlich etwas eingewöhnungszeit mit der flick it steurung, abr man gewöhnt sich eigentlich relativ schnell dran... vom realismus her kein vergleich zu thp8... skate wird eine echte skateboard-simulation...

also bestells schon mal voooor... ;o)))
0 0

Geschrieben von Fabian Wespe um 22 Aug 2007 @ 00:30
Bei mit ging der Download ebenfalls nicht. Scheinen Probleme zu haben.
0 0

Geschrieben von Patrick um 21 Aug 2007 @ 23:51
Seit 19Uhr lädt der jetzt die Demo, und bin gerade Mal bei 80%....
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Aug 2007 @ 23:32
Bei mir kommt der Download überhaupt nicht vom Fleck! Bei mir bleibt er bei 13 % stehen! Ich dreh hier noch durch^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Aug 2007 @ 22:02
Jo, die gabs nie soviel ich weiss... Naja, von Proving Ground wird wohl nächstens auch mal ne Demo sein Weg auf den XBox Live marktplatz finden...

Ich bin immer noch am laden der Skate demo... bei 66%... unendlich langsam.... keine Ahnung was da los ist mit der Demo *grmpf* :(
0 0

Geschrieben von Darkness um 21 Aug 2007 @ 19:53
Ich finds recht gut, die Steuerung ist jedoch sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich möchte eig. gern die Tony Hawks Project 8 Demo zocken, aber die ist irgendwie nirgends =(
0 0

Geschrieben von toeny (Kein Mitglied) um 21 Aug 2007 @ 19:35
berichte dann gerne... nur ist der download ziemlich lahm... wuahhh...
steh bei 52% zurzeit... THP8 hab ich auch, vondem her nimmts mich schon wunder wie mir skate gefallen wird im vergleich... die hoffnungen sind auf alle fälle hoch... *nicht-warten-kann* ;)
0 0

Geschrieben von Ganja Bob um 21 Aug 2007 @ 18:46
wie findet ihr die demo? wird skate besser als die TH Reihe? bin leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen die demo zu saugen. mfg
0 0