GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 31 Jan 2008 @ 12:55
Fox News sollte man eh nicht ernst nehmen. Die verbreiten nur Angst und Hass!
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 31 Jan 2008 @ 09:08
Tja, was will man da noch ergänzen. Es ist gesagt, was es zu sagen gibt. Der Fall "Mass Effect" ist ja leider - wie erwähnt - überhaupt kein Einzelfall. Meine einzige Hoffnung ist noch, dass nun wir Spieler geschlossen den Nichtspielern, Eltern, Grosseltern, Lehrern, Freunden, Bekannten, Ignoraten, Politikern wem auch immer, die Augen öffnen. Sie darüber aufklären, warum wir spielen, was wir spielen und warum wir Spass daran haben! Vielleicht begreifen sie ja irgendwann doch noch, dass Mass Effect & Co. weit harmloser sind als zur Prime-Time CSI schauen...

Naja, bleibt wohl ein Traum.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
23 November 2007
Hersteller:
BioWare

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: