GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von rasengan um 16 Nov 2006 @ 19:38
und das selbe beim versuch sie wegg zu pusten. Ich finde das schade, denn ich fänds besser wenn deine aktionen mehr einfluss hätten, so z.b. dass die leute iergendwann mal vor dir wegglaufen oder dass sogar die polizei auf dich losgeht oder sonst was.

6. die schadenstexturen sind einfach lächerlich. was sage ich da "texturen" es gibt ja nur eine :). egal wogegen du etwas schmeisst oder fliegst, es kommt immer dieselbe textur zum vorschein. zerbröckelte backsteine und im hintergrund stahlträger und Aluminium wellbleche. sogar wenn du etwas gegen ein gebäude wirfst dass aus glas besteht.

das game hat meiner meinung nach nicht mal Gamecube niveau. ich hätte mir mehr so eine mischung aus action mit rollenspiel elementen gewünscht. wo mann iergendwie von klein auf spielt und nach und nach seine fähigkeiten entdeckt und perfektioniert. ich weis das game ist eine film versoftung, aber die sollten sich echt mehr mühe geben bei solchen sachen.

also, das ist nur meine meinung, jedem das seine.

Wieso machen die nicht mal so ein rollenspiel-action mix, wo mann wirklich die geschichte von superman von anfang an spielt. aber dann nicht alles so protokollmässig abläuft, sondern man selber entscheiden kann und somit die sachen beeinflussen kann. so z.B. dass man nicht der mutter den auftrag gibt superman ein kostüm zu nähen sondern zu versace oder Armani geht, dann würde man nicht in so schwule strumpfhosen durch die gegend fliegen. :)

0 0

Geschrieben von rasengan um 16 Nov 2006 @ 19:35
ja, wie soll ich sagen, für superman fans ist das bestimmt ein schönes spiel, aber ich denke für anspruchsvolle gamer ist das ganz bestimmt nichts.

1. Grafik ist schlecht, alles zu kantig und nicht annähernd next-gen.

2. Das Gameplay ist zu eintönig.
Fliege dorthin, erledige die gegner, hurra superman hat die menschen gerettet. Aber wieso muss man die retten, denn sterben können die anscheinend sowieso nicht.

3. Man hat nur 3 fähigkeiten, superbreath, feuer zeugs aus den augen und eis-spucke. Gut, Superman hat halt nun mal nicht mehr fähigkeiten, aber iergendwie ist mir das zu wenig. immerhin hat es einige Möglichkeiten für Kombos. da kann man schläge oder griffe mit superkräften kombinieren. in wie fern man superkräfte lvln kann weis ich nicht, aber so wies aussieht geht das nicht.

4. Die Welt ist auch sehr eintönig, es sieht nicht wirklich schön aus. Alles in etwa die gleichen gebäude und die strassen sehen so leblos aus, obwohl sehr viele autos rumfahren und füssgänger rumlaufen. Ab und zu steht mal ne sitzbank oder eine strassenlaterne, ein stopschild oder einen eimer, aber mehr sieht man nicht. kein dreck, keine herumfliegenden zeitungen oder staub, keine bäume usw. zwar kann man mit den wenige objekten die es hat interagieren, aber mehr als weggschleudern kann man die nicht.

5. Die Menschen kann man, einfrieren, rösten oder weggblasen, es passiert einfach nichts. Beim einfrieren, erstarren sie zwar zu eis, aber nach kurzerzeit zerbröckelt der eismantel, die leute zittern ein wenig und reiben sich die arme, aber dann laufen sie einfach weiter und manchmal winken sie dir auch nochmals freundlich zu, als wollten sie sagen: "superman du schlingel, mal wieder ein paar leute am einfrieren du alter spassvogel" :) wenn man sie rösten will hechten sie einfach zu boden, und das selbe beim vers
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 16 Nov 2006 @ 09:36

Kannst du das noch ein bisschen genauer beschreiben, was dir nicht gefällt ?

Währe dir dankbar weil ich keine xbox hab, aber fürn pc erscheints ja auch glaub ich!

Grafisch siehts doch lecker aus, glaub ich ^^


Gruss Tools7
0 0

Geschrieben von rasengan um 15 Nov 2006 @ 23:00
habs runtergeladen, also mir gefällts nicht.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
30 November 2006
Hersteller:
Electronic Arts

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: