GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 06 Mrz 2009 @ 09:24
Ich bin ein großer fan der Silent Hill Saga. Hab auch teil 0, welcher ja auch schon vom neuen Studio programmiert wurde. und ich muss sagen, bis auf eine aufgeblasene story mit heißer Luft als Inhalt war es ein gutes Silent Hill. Die "Neuen" haben sich an alten Teilen orientiert und so ziemlich alles gut übernommen.
Daher... was ist hier passiert?!
Diesmal ist die Story Quatsch und Orte, Gegner, Atmosphäre... Alles wurde aus dem Film übernommen. Ok ich mochte den Film, aber trotzdem ist der Film nunmal nicht das Spiel.
Ich versteh´s nicht.
Das Einzige, was die Programmierer diesmal aus den Vorgängerteilen übernommen haben ist das Kampfsystem. Und zwar das aus Teil 1. So steif und verküppelt muss das heute echt nich mehr sein.
Für mich der Zweitschlechteste Teil, gleich nach Teil 4
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
20 Februar 2009
Hersteller:
The Collective

Publisher:
Konami
Game-Abo: