GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 28 Feb 2014 @ 11:57
@Tennou

Mich beeindruckt die Technik der neuen Konsolen momentan allgemein nicht wirklich. Man sollte doch meinen das Spiele die nicht sehr viel besser als auf den Vorgängerkonsolen aussehen wenigstens mit 60fps, ohne Ruckler, ohne flimmern und mit kurzen Ladezeiten laufen. Entweder haben es die Programmierer noch nicht so drauff, oder die Konsolen sind doch nicht solche Powermaschinen wie man uns allgemein glauben machen will....
0 0

Geschrieben von Tennou um 27 Feb 2014 @ 21:36
Oh Gott, ich LIEEEBE die technischen Unzulänglichkeiten der PS4. Erst bekommt Killzone ein 30FPS lock und jetzt

"PS-4-Version mit heftigen Rucklern"

http://www.nölsch.de/wp-content/uploads/smiley.jpg
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
28 Februar 2014
Hersteller:
Eidos Montreal

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: