GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 16 Mai 2007 @ 14:03
Ich kann auch nicht verstehen was der erste Poster für ein problem hat! Ich für meinen teil spiele sehr gerne Tetris, auch wenn mich die bilder der Xbox version nicht wirglich ansprechen stehe eher auf das klassische design wie beim DS (abgsehen vom oberen bildschirm)! Auf dem DS ist Tetris auch das spiel was ich am meisten gespielt habe (vorlezte woche 999 reihen geschaft leider zählt er ab da nicht weiter).

Also wenn ich auf eine einsame Insel gehen müßte und mir nur ein Spiel aussuchen dürfte dann wäre das Tetris, weil alle andere spielen nach 1-2 mal durchspielen ausgelutscht sind. Ich mein wenn ich RPG durch habe dann suche ich vllt noch nach den verstecken und neben Quests... und dann ?

Die Jagt nach den Highscores hingegen ist unendlich ...

aber das ist nur meine bescheidene Meinung ...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 15 Mai 2007 @ 20:23 GBase-Mitarbeiter
Hehe @Markus:

@lala: Wie gehabt: Niemand ZWINGT dich, dafür Geld auszugeben.
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 15 Mai 2007 @ 20:17 GBase-Mitarbeiter
Dungeon-Tetris, klingt auch nach Spass :-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Mai 2007 @ 20:09
Lieber in den Kerker als Geld für Tetris auszugeben.
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 15 Mai 2007 @ 20:02 GBase-Mitarbeiter
ROFL @ Andy.. Same time, same thoughts haha
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 15 Mai 2007 @ 20:00 GBase-Mitarbeiter
Ab in den Kerker mit dir. Die selbe Leier könnte ich hier über Need for Speed, Doom, Fifa, NHL etc. vom Stapel lassen. Was würdest du als Publisher machen? Keine Fortsetzungen? Immer nur komplette Neuentwicklungen? Ich würde dir 4-5 Jahre geben, danach wärst du pleite ;).
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 15 Mai 2007 @ 20:00 GBase-Mitarbeiter
Warum soll das kein gutes Spiel sein? Tetris ist ein erfolgreiches Konzept, vielleicht sogar DAS erfolgreichste Spielkonzept aller Zeiten. Wenn wir Need for Speed 18, Call of Duty 57 oder Fifa 2033 zocken, dann darf es auch ein neuer Tetris Teil sein. Wer´s mag, bitte. Ich würd mich beispielsweise nach wie vor drüber freuen. DIe einfachsten Games hatten für mich bislang stets die grösste Langzeitmotivation, da kann jeder Cent mehr Spieldauer bringen, als so manch anderes Game.
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Mai 2007 @ 19:54
Mein Gott...mit sowas ausgelutschtem immer wieder Geld machen. Das zeigt doch ohne scherz das es einfach genug voll idioten auf der Welt gibt. Ich mein, noch nichtmal ein 5 jähriges Kind würde sich heut zutage noch über Tetris freun. Wer rennt zum release in den Laden und denkt sich "Bor korrekt, gleich mal Tetris bis zum abwinken zocken" ??
Oder gibt es hier jemanden der für sowas Geld ausgibt?
Warum nutzen die Entwickler nicht einfach mal ihre möglichkeiten und machen gute Spiele??...Tetris mit neuen Features...ich werd bekloppt
0 0