GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 18 Feb 2008 @ 23:04
Jou, dass seh ich genauso.
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Jan 2008 @ 20:29
ich kann euch alle trösten, das spiel ist meiner meinung nach nicht gerade der hammer.... grafik, sound und steuerung sind ansehnlich, aber das gameplay... ihr rent einfach so schnell wie möglich durch die levels, versucht die gegner so heftig und schnell wie möglich fertig zu machen, damit eure kill-combo bestehen bleibt und das wars dann auch schon, das intro video war sehr viel versprechend, aber das spiel selbst isch ne riesen gurke und meiner meinung nach nur was für psychos
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 07 Jan 2008 @ 22:05 GBase-Mitarbeiter
War ja vorherzusehen ;).
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
8 Februar 2008
Hersteller:
Bizarre Creations

Publisher:
SEGA
Game-Abo: