GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 06 Aug 2008 @ 22:12
Das Spiel ist das, was hellgate London sein wollte! hoffe das es sich trotz mancher jammerlappen hier durchsetzen wird!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 06 Aug 2008 @ 20:01

Tia runterladen und gut finden sind zwei paar Schuhe :) Sieht ja nicht schlecht aus, und gehört hat man auch hin und da mal wieder, spiele Cracks sowieso. Aber wens ja eh lahm ist, kann man ja noch nicht wircklich beurteilen, vielleicht kommt ja noch Action ins geschehen bei der Vollversion.
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 06 Aug 2008 @ 19:44
Seh ich auch so
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Aug 2008 @ 19:16
Das game is ziemlich lahm
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
29 August 2008
Hersteller:
Silicon Knights

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: