GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 19 Okt 2008 @ 01:41 GBase-Mitarbeiter
Zum Glück hatte ich mit meiner Prophezeiung Unrecht :P....
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 19 Aug 2007 @ 14:00
Baaah... du zählst doch nicht :-P
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Aug 2007 @ 13:43 GBase-Mitarbeiter
ICH.... ICH!!!!
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 18 Aug 2007 @ 19:48
Von mir aus sollen sie sich ruhig bis 2010 Zeit nehmen, so scheisse wie das Spiel in den Präsentationen an der E3 (vor allem 2006) und auch dieses Jahr noch aussah. Wenn der Titel nix bahnbrechendes wird, dann können die Jungs und Mädels einpacken!

Also: Lieber noch zwei Jahre und dann dafür richtig! Denn mal ehrlich: Wer ist schon noch im Too Human-Hype nach all den Jahren? :-D
0 0

Geschrieben von Can Baris um 18 Aug 2007 @ 18:55
jop, seit über zehn Jahren in Entwicklung ^^ Hoffen wir auf das Beste und glauben an 2008 ;)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 18 Aug 2007 @ 17:19 GBase-Mitarbeiter
Rofl... auf diesen Titel warte ich jetzt seit 1997/1998 *g*.. Ich sage, das wird 2009 *g* (wurde von 2006 auf 2007 verschoben, und jetzt von 2007 - mal wieder - auf 2008).... Die unendliche Entwicklung, praktisch schon DNF-Status
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
29 August 2008
Hersteller:
Silicon Knights

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: