GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 25 Mrz 2008 @ 21:44
Ich find, das Spiel verfügt über ein paar positive und ebenso negative Punkte, bin aber insgesamt davon entäuscht worden.
Positiv für mich sind auf jedenfall die 8 Kampfstyle, die das Ganze viel aufregender machen und auch die Tatsache, dass man jeden Grapplemove kontern kann (gilt auch für Submissions) find ich auch gut gemacht.
Der 24/7 Modus ist für mich der größte Beschiss, den die Macher produzieren konnten. Wenn man sich für eine Möglichkeit (Superstar oder General Manager) entschieden hat, kann man das andere nur dann machen, wenn man seinen derzeitigen 24/7 Modus löscht. Als Superstar wiederholt sich alles einfach zu oft, schon in einer Season sieht man hunderte gleiche Videozenen wieder und wieder. Und als General Manager verdient man kein Geld, mit dem man dann Legenden, neue Movesets und Outfits kaufen kann und überhaupt ist der ziemlich übertrieben mit den Ausgabenverlusten gemacht worden finde ich. UND zum durchspielen des ganzen Spieles muss man beides absolvieren und dafür finde ich verlässt einen dann irgendwann einfach die Lust und Laune.

Mein letzter positiver Punkt sind die selbsterstellten Superstars. Sofern man über ne Festplatte verfügt, kann man denen nun eigene Entrance Musik verpassen und das herumspielen mit den Kampfstylen und allem find ich einfach großartig.

Zuletzt leider doch nicht gerade der absolute Obertitel der Spieleserie geworden... 2007 war wirklich besser.
0 0

Geschrieben von Matthias (Kein Mitglied) um 24 Feb 2008 @ 13:47
Das Spiel ist der größe Scheiß was jemals aus der smackdown vs. raw reihe erschinen ist! Ganz egal ob man in der season gewintn ioder verliert die story geht immer gleich weiter und die storylines wiederholen sich auch immer wieder...würde dem spiel ne 6- geben
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action - Beat 'em up
Release Termin:
7 November 2007
Hersteller:
Yuke`s

Publisher:
THQ
Game-Abo: