GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von J TR um 03 Jan 2007 @ 16:44
Die wenigen Maps wären nicht mal das Problem aber die stark geschmälerte Waffenauswahl ist es, und da kannste nix machen. Glaube mir das ist ein 1:1 Port der PSP Version (welche ich besitze, leider).
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jan 2007 @ 02:42
Nu mach mal halblang.... da wird sicherlich ein Karteneditor bei sein...oder Level per ausgedachten Zahlencode erstellen. Freu Dich das Worms auffe 360 kommt !
0 0

Geschrieben von J TR um 29 Dez 2006 @ 19:14
Leider eine Portierung der grottenschlechten PSP Version. Viel zuwenig Maps, viel zuwenig Waffen. Wieso haben sie nicht einfach Worm Armaggedon genommen?
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Arcade
Release Termin:
7 März 2007
Hersteller:
Dream 17

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: