GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 15 Jan 2008 @ 00:15
@ Erik Beyer & Benjamin Boerner

Nen Autohersteller bringt aber auch nicht innerhalb von 2-3 Jahre 6 neue Varianten von seinem Auto auf den Markt.

Und selbst wenn die 360 neue features dazu bekommt, was hat sie mittlerweile an features, die die PS3 nicht hatte (seit dem Launch) ?!
Und wehe HD-DVD kommt als antwort!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 14 Jan 2008 @ 18:24


Nun ja, wenn BluRay standart wird, kann MS noch lange an HD-DVD rumhocken, ich möchte allerdings dann auch BluRay Filme auf meiner XBOX schauen, da es wohl dann das viel grössere Sortiment an Filme gibt als es dann bei HD-DVD wäre.

Also von dem her - bzw. ich würde eh nie ein Film auf der XBOX sehen.. das ist mir viel zu laut.. nicht immer fliegen die fetzen im Film ... schnulzer und co *lust* ... und dann haste bei ner schönene Szene immer son dummes Geräusch :

- "Ich liebe dich ... *SCHWWWWSCHWWWWMÄÄÄHHSCHWWWWWW* ... " oh, ich dich auch" *SCHWWWSCHWWWWÄÄHHHSCHWWW*


Tools7
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 14 Jan 2008 @ 17:47
Viele 360 Versionen?!?!?! Gibt's doch gar nicht und wenn dann wurde vollständig abgelöst. Das sieht doch bei der PS3 noch schlimmer aus... zumal da immer fleißig gekürzt wird. Bei der 360 kommen wenigstens Features dazu. ;o)
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 14 Jan 2008 @ 14:38 GBase-Mitarbeiter
Ja, ein Kleinlaster, noch nie gesehen? ;)
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 14 Jan 2008 @ 14:35 GBase-Mitarbeiter
Den Lasterjet-Drucker kann man als Auto benutzen? Irre...
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 14 Jan 2008 @ 14:25 GBase-Mitarbeiter
Wie viele Versionen gibt es vom Toyota Corolla, oder vom Renault Clio, oder vom Laserjet Drucker, oder ....
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Jan 2008 @ 13:53
...nachdem es wietere 20 versionen von diese 360 gab. Frechheit, aber ohne ende!
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 14 Jan 2008 @ 11:19 GBase-Mitarbeiter
Jaja, als ob Micro$oft ihre Pläne einfach so offenlegen ;) Sobald der Markt nach Blu-Ray verlangt, wird auch M$ mit einem entsprechenden Laufwerk aufwarten.
0 0
  8 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
2 Dezember 2005
Hersteller:
Microsoft

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: