GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 12 Aug 2008 @ 22:32
ich finde die xbox 360 elite viel besser als die PS3 aus den folgenden punkten:
-besser spiele
-doppelt so große festplatte
-(fast) alles zubehör vorhanden
-desing gefällt mir besser
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Mai 2008 @ 00:56
Ich persöhnlich denke es lohnt sich zur Zeit eher eine Playstation3 zu besitzen , da jetzt das Blu-Ray Format defenitiv das HD Format der Zukunft wird und die HD DVDs entgültig aus dem Spiel sind.Aber es ist leider auch so dass die XBOX360 einfach die besseren Spiele hat sprich: Halo3,Forza Motorsport,PGR4,Gears of War u.s.w. Viele Grüse
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Mai 2008 @ 11:12
PlayStation 3 is voll scheisse
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Mrz 2008 @ 14:26
Hallo Leute,
ich denke, ein richtiger Gamer besitzt sowieso beide Konsolen, bzw. auch die Wii. Macht doch alles Spaß und soll coole Spielzeiten und Entspannung bringen. Man lebt nur in der "Aneianderreihung der Augenblicke".Alles andere ist trotz aller Bemühungen nicht kontrollierbar.Genießt also den "Augenblick".
Viele Grüße
0 0

Geschrieben von Witchguard um 08 Nov 2007 @ 02:52
Hallo zusammen.
Ich besitze sowohl die XB360 als auch die PS3 und bin bisher mit beiden fast vollends zufrieden.
Mit beiden Konsolen Spiele ich über ein HDMI-Kabel auf einem 37" Full HD Toshiba.
Ich kann von beiden Konsolen behaupten, dass ich über die Funktionalität der Netzwerkunterstützung /Konsole-PC / PC-Konsole) entäuscht bin. Ausserdem ist die 360 um längen lauter als die PS3. Allerding besitzt die 360 jetzt schon ein sehr breites Angebot an Spielen, unter diesen auch Exklusivtitel für die es sich lohnt eine 360 zu kaufen. Beide Konsolen habe sehr wohl viele Vorteile gegenüber der Konkurenz wei auch genau soviele Nachteile. Meiner Meinung nach, ergänzen sich beide Konsolen zusammen und wenn dann noch eine PSP im Spiel ist sowieso. Da ich beide Konsolen über das selbe Gerät betreibe kann ich mit sicherheit sagen, dass in Sachen Grafik und Leistung keine die andere überragt (was ich vorher selbst nicht geglaubt hätte). Ich kann keinem die 360 eher empfehlen als die PS3 und umgekehrt, jeder muss für sich selbs herausfinden auf welche Feature er verzichten kann und auf welche nicht und damit seine Wahl daraus treffen. Früher war dies für mich auch alles ein Glaubenskrieg welche "Marke" denn nun besser ist. Mittlerweile kann ich sagen, darauf kommt es überhaupt nicht an. Beide Konsolen sind gut und zu Empfehlen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Nov 2007 @ 21:08
Wen interessierts ob du PS3 geiler findest?
Hier geht es schliesslich nicht darum was besser ist. Also STFU pls!
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Sep 2007 @ 20:35
Lol...PlayStation 3 is viel geiler.
0 0

Geschrieben von Mr Knister um 31 Aug 2007 @ 15:22
Hi Fabian!

Hab mir aufgrund Deines Tests sofort das genannte HDMI Kabel geordert! Gibt es die Möglichkeit noch ein paar Vergleichsbilder der Bildunterschiede zu Posten?

Wär cool!

e.mail: u.engelhardt@gmx.de

Greetz, Uwe
0 0
  8 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 August 2007
Game-Abo: