GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Mirco Kaempfer um 18 Jun 2010 @ 21:53
Geilstes Argument ever. Kein RROD mehr, weil keine roten Lampen verbaut werden. Ich schmeiß mich weg.
0 0

Geschrieben von Skythe (Kein Mitglied) um 18 Jun 2010 @ 19:38
und wo kommt hier die harddisc hin? fest verbaut?
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 18 Jun 2010 @ 15:39

soosoo..das erwarte ich zumindest das man die sache wenigstens massivst verinnert hat..zu dem AHA ! microshoft macht die schöne Lackierung der PS3 nach ..aha aha !
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 18 Jun 2010 @ 13:51 GBase-Mitarbeiter
Meine Elite läuft eigentlich auch wie am Schnürchen - wurden da wohl schon einige Verbesserungen vorgenommen.

Naja, schick schaut sie auf jeden Fall aus. Kanten gefallen mir sowieso besser als so abgerundets Schnörkel-Zeugs :).
0 0

Geschrieben von Widimo um 18 Jun 2010 @ 13:20
Also gibt es das immer noch, heißt aber nur anders. Naja das war ja ziemlich dummes Agrument. :D

Aber bei meiner Elite passiert sowas schon nicht mehr, war auch nur die Anfangsmodelle denk ich mal.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
2 Dezember 2005
Hersteller:
Microsoft

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: