GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Amstutz um 06 Dez 2005 @ 22:58 GBase-Mitarbeiter
Hallo Sevi und sonstige: JEDE Konsole hatte Kinderkrankheiten bei der Einführung. Sony z.B. extrem mit der PSP und auch PS2 - darüber berichtet wurde nie... Warum? Leute sind begierig darauf, dass es MS als "PC-beherrschenden" und "äusserst bös globalisierend denkenden" Konzern schlecht geht... Supi :D
0 0

Geschrieben von Severin Auer um 06 Dez 2005 @ 21:51
Microsoft macht das schon recht geschickt, sie haben jetzt die 360 veröffentlicht, Fehler hin oder her, jetzt haben sie genügend Zeit um die nächste Ladung schritweise anzupassen, so dass in 1-2 jahren niemand mehr reklamieren können wird, denk ich mal...
0 0

Geschrieben von Carlos Mancebo um 06 Dez 2005 @ 18:59 GBase-Mitarbeiter
Naja, Klagen ist dort eben fast normal. Unrecht hat der Kläger aber sicher nicht!!! Bei einem Freund stürzt das Ding auch sehr oft einfach ab, muss ja nicht sein. Etwas mehr Zeit hätte der Konsole gut getan. Aber man muss ja Vorsprung vor Sony erhaschen. ^^ Ich mag die 360 trotzdem :) Xbox Live rulezzzz
0 0

Geschrieben von Ganja Bob um 06 Dez 2005 @ 16:24
Wieder einmal typisch, die Amis sind doch einfach nur IDIOTEN!!! Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. So machen die Leute ganze Konzerne kaputt, obwohl das Microsoft wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, aber trotzdem. Es ist einfach nur traurig....
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
2 Dezember 2005
Hersteller:
Microsoft

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: