GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 05 Apr 2008 @ 12:42
also das bestreite ich mal ich kene ein paar in den top 5 der schweiz und es gibt welche die die box flashen aber die meisten von denen schicken ihre box regelmässig ein weil sie sie überbeanspruchen und ich glaub das keiner von denen die 360 geflasht hat weil sonst könnten sie die garnicht mehr einschicken...
dan hab wird eh meistens zu 2-4 gezockt und es gibt solche die sich treffen und für andere erfolge holen die sie nicht geschafft haben

2. ist das wie ein enges netzwerk alle die soviel GS haben kaufen sich ihre spiele regelmässig von ricardo nach ner woche zum halben preis und sprechen dann noch ab wer welche spiele kauft und tauschen die dann und das würde dein GS wohl auch erhöen oder nit?

das andere ist ich glaub hier geht es um die gemodeten konsolen und auch um solche die die spiele vom internet zihen und nix bezahlen!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Apr 2008 @ 12:04
Meiner Meinung nach richtig so !
Die ganzen Leute mit einem Gamerscore von 50 000 oder noch mehr, haben doch ihre Xbox umgebaut/geflasht. Ein Normalzocker und arbeitender Mensch hat weder Zeit noch Geld sich die ganzen Spiele zu holen und zu zocken.
Aber die ganzen Gammler die sich die 360 flashen lassen, die keine Arbeit haben, die gönnen sich alle 2 Tage die neuesten Games und spielen sie noch nicht mal durch. Dann muss ich mir anhören was sie für einen hohen Gamerscore haben und wieso ich das Spiel nicht besitze. Stellt euch mal vor das würde jeder machen, dann gebe es bald keine next gen Konsolen mehr sondern wieder LCD-Games.
Seid mir net bös ist aber die Wahrheit !!
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 26 Mrz 2008 @ 08:58
Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, dass ich nun bestraft werde weil ich bei Army of Two die Afghanistan(?)-Mission 5mal neu begonnen habe, bis ich den Selbstmordattentätern 50mal in den Bauch geschossen habe und so den entsprechenden Erfolg erhalten habe oder was auch immer... Vielmehr würde mich interessieren, was denn die bestraften "ercheatet" haben.
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 25 Mrz 2008 @ 17:38 GBase-Mitarbeiter
Ich glaube damit sind wohl eher die Leute mit gemeint, welche sich ihren Score erschwindelt haben, mit welchen Mitteln auch immer. Ich glaube kaum, dass Microsoft die Leute an den Pranger stellt, welche "legal" Cheats in den Games benutzen, das wäre wohl wirklich "zu" krass ;)
0 0

Geschrieben von rasengan um 25 Mrz 2008 @ 17:24
boah, krasse massnahmen, iergendwie zu krass.

wenn ich jetzt z.B. bei Bully cheaten würde, weil ich das game schon durch habe, aber ich möchte ein wenig rumalbern und mir alles kaufen was ich will, dann schalt ich ja so nebenbei den Erfolg "Kaufe alle kleidungsstücke" frei, werde ich dann auch als cheater geoutet??
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
2 Dezember 2005
Hersteller:
Microsoft

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: