GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 19 Sep 2008 @ 14:46
ach ja und wenn du schon mich kretisierst könntest du ja einen ganz berühmten exclusivtitel nennen für die 360 :D
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Sep 2008 @ 14:44
ne das wars eben nicht du musst dir alles nachrüsten und wie ich weiß gibts auch keinen blu-ray player der nach meinem wissen ja der aktuellste ist.Der einzige vorteil ist vllt. das der 360 controller die rumblefunktion hat und der ps3 controller nicht...dafür aber ein 6 achsen system. Und dafür das die ps3 1 ganzes jahr hinterher hinkt ist die eig. schon genau so gut wenn nicht in manchen bereichen besser. :P
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 18 Sep 2008 @ 17:52 GBase-Mitarbeiter
Zitat von Anonym: "achja die x-box360 hat viele nachteile weshalb man die sich auch nich holn sollte..."

Da hab ich aufgehört zu lesen, aus Neugier dann aber doch weitergelesen und muss ganz ehrlich uns aus tiefstem Herzen sagen: LOL :)

Zitat von Anonym: "es gibt spiele die nur für die ps3 rauskommen.. "

Ich will dein Weltbild nicht erschüttern, aber es gibt auch Spiele, die nur auf der 360 erscheinen, glaube das nennt man Exklusivtitel. Und das I-Net Geld kostet... ja, Glückwunsch zu dieser Erkenntnis! Das die 360 zu laut ist, da stimme ich dir zu, aber das wars dann auch ^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Sep 2008 @ 15:03
ja da ganz weit oben

Geschrieben von Anonym um 16 Sep 2008 @ 14:47
ich hoffe auch das sonys ps3 endlich mal billiger wird es soll ja gerüchte geben das die zu weihnachten eine ps3 micro rausbringen...

achja die x-box360 hat viele nachteile weshalb man die sich auch nich holn sollte i-net kostet geld,viel zu laut,es gibt spiele die nur für die ps3 rauskommen..
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 18 Sep 2008 @ 15:00
Hast du aber schön abgelesen. XD

Hast du auch ne eigene Meinung? ^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Sep 2008 @ 13:31
naja das i-net kostet nix,alles wireless und man muss nix nachkaufen wie bei der x-box360,große festplatte und nartürlich den blu-ray player
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 18 Sep 2008 @ 08:05 GBase-Mitarbeiter
An der PS3 mag ich vor allem das Blu-Ray Laufwerk, günstiger geht's nicht.
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Sep 2008 @ 07:59
Gegenfrage:

was findet ihr denn eig. so toll an der PS3.
das kann ICH eig. gar nich verstehen
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Sep 2008 @ 07:56
ja lol
wer nicht fragt bleibt dumm :P

0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 17 Sep 2008 @ 22:47
@Anonym

Die Frage kannst allein mit dir selbst beantworten.... ^^

Spasstenfragen immer.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Sep 2008 @ 21:02
Wär doch auch mal cool wenn mal eine Konsole von Apple herauskommen würde die haben ja sowiso schon ein hammer Design.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Sep 2008 @ 20:55
fragen wir doch mal so was findet ihr denn eig. so toll an der x-box360.
das kann ich eig. gar nich verstehen
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 17 Sep 2008 @ 20:22
Ich bin registriert aber kann mich nicht einloggen im Forum auch nich und an den Cookies liegt es nich denn in anderen Foren ect. geht auch alles.

Weiss nich voran das liegt.

Da steht hier:
Erfolgreich eingeloggt, sie werden in 30 Sekunden weitergeleitet dann komm ich da hin wo ich vorher auch war und muss mich einloggen weil ich es nich bin.

:/
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 17 Sep 2008 @ 20:16 GBase-Mitarbeiter
Registrieren, einloggen und das Problem mit dem Code ist gelöst ;)
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 17 Sep 2008 @ 20:13
Ach sorry für spam, aber die Seite hakt bei mir manchmal bisschen wegen diesem Code bei dem Eintrag.

Sry!
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 17 Sep 2008 @ 20:12
Gut die Frage finde ich ziemlich dämlich. :D
Da eh jeder seine Konsole am besten findet, wird der Vote sowieso untergehen.^^

Ich meine ich habe ne XBOX360 und finde die auch ziemlich geil, aber ich finde auch die PS3 irgendwie Hammer fett wenn ich allein an Metal Gear denke fang ich an zu sabbern.^^

Ist halt nicht nur Geschmackssache, weil was man hat findet man doch immer besser, wenn es auch nur aus Trotz ist :D

Ich mag eigentlich alle 3 Konsolen total gern ich mag nur nich Win Vista XD ^^

LG
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 17 Sep 2008 @ 20:11
Gut die Frage finde ich ziemlich dämlich. :D
Da eh jeder seine Konsole am besten findet, wird der Vote sowieso untergehen.^^

Ich meine ich habe ne XBOX360 und finde die auch ziemlich geil, aber ich finde auch die PS3 irgendwie Hammer fett wenn ich allein an Metal Gear denke fang ich an zu sabbern.^^

Ist halt nicht nur Geschmackssache, weil was man hat findet man doch immer besser, wenn es auch nur aus Trotz ist :D

Ich mag eigentlich alle 3 Konsolen total gern ich mag nur nich Win Vista XD ^^

LG
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Sep 2008 @ 19:25
Naja eine von beiden Konsolen wird sowiso untergehen aber bis es soweit ist kann man sich noch ne Ewigkeit darüber streiten...Aber trotzdem könnte man ja auch mal ein Voting machen welche die bessere Konsole ist X-box360,PS3 oder Wii
0 0

Geschrieben von Daniel Amstutz um 17 Sep 2008 @ 19:19 GBase-Mitarbeiter
Man ist nicht "für" PS3/Xbox360 aus guten Gründen, sondern aufgrund der eigenen Ideologie... Schlussendlich haben beide in etwa gleich viele pro und contra!
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Sep 2008 @ 15:04
Ah endlich mal einer der mich versteht und auch für die PS3 ist:D.
Außerdem lässt man sich ein paar w-lich gute Titel entgehen wie z.B. Heavy Rain(kommt nur für die PS3 raus)
0 0

Geschrieben von Christian Breitbach um 17 Sep 2008 @ 14:16
@g3niz: Rechne nochmal nach, es ist genau andersrum. Die Mehrkosten für die PS3 im Vergleich zur 360 bringen auch wertvolle Extras mit.

- Lautstärke (deutlicher Unterschied)
- Keine Onlinegebühr (36? pro Jahr),
- Alles wireless, inkl. Akkupack und Ladekabel. (Kostet auch 20? bei der 360 pro Controller),
- WLAN Adapter (kostet auch 80-100?),
- Blueray (Man hat auch in 3 Jahren noch einen aktuellen Player),
- Größere Festplatte.

Und jetzt sag mir mal wieso die 360 dann in 5 Jahren günstiger ist, wenn du dir zig Sachen nachrüsten musst ;-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Sep 2008 @ 13:23
naja 360 rockt schon zumal die ps3
bei manchen games echt mieser aussieht
die grafik, als bei der xbox aber das liegt zumteil an den
der schwierigen programmierung der games
weil sony immer noch nicht den cell chip den code
freigegeben hatt alles
für die firmen ist es deshalb sehr schwer ein spiel gut zu entwickeln ,
denkmal die hatt sony angst das man ihr blueray knackt was ich ja auch verstehe das ist das grosse problem
aber die ps3 ist in (blueray dvd-film) klar im vorteil kannst kino vom bild vergessen
bin ja mal gespannt wie lagandary,oder risistance2
oder killzone2 aussieht hehe
aber 179 für ner core ist geil
vobei die 239 version ist besser man hatt 60gig
drin und sparrt knete ,denn die 20gig extra hdd
kost so 80? hehe
egal wer diesmal gewinnt (weihnachten) beide consolen haben ihr gewisses extra ...
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Sep 2008 @ 07:48
Gerüchten zufolge wird die Mikro-PS3 anstelle einer HD einen 5 GB Flashspeicher haben. Wegen der (wiederum) reduzierten Speicherkapazität ist jeweils nur 1 Game vorinstalliert spielbar. Dank der Preissenkung auf CHF 599, den 3 kommenden Exklusivgames und der kleineren Dimensionierung (nun passt sie wirklich in jedes Kinderzimmer) verspricht sich Sony, die Marktführerschaft wieder übernhemen zu können...

Hört doch auf! Die Typen von Sony haben tatsächlich schon viele Sachen verkleinert. Allem voran Marktanteile und Erträge.
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 16 Sep 2008 @ 22:39
Man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.... :D
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Sep 2008 @ 22:18
ich bin außerdem auch mal gespannt wie klein die angebliche PS3 micro sein wird.Die Typen von Microsoft haben ja nich wircklich ne X-box360 Micro rausgebracht jedenfalls sieht die immernoch so groß aus...
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Sep 2008 @ 22:16
Ach ja und wenn du nachdem Prinzip gehst billig willig dann kannste ja zu greifen es ist deine Entscheidung und ich weiß das ich immer bei der guten playstation bleiben werde.
Mit der Preissenkung haut das vllt. auch nich erstmal hin weil die finanzielle Probleme haben aber trotzdem verbessern/verkleinern sie ihre Konsole.
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Sep 2008 @ 22:12
ja lol

Die typen von Sony haben schon viele sachen verkleinert.Guck dir den vergleich PS2 voher nacher an da is auch ganz ordentlich was weggekommen.Außerdem kann die alte xbox(ich rede nicht von der next gen konsole) nicht mit der PS2 konkurieren weil die Spiele überhaupt nicht mehr für die xbox rauskommen.So wird das in Zukunft warscheinlich auch sein.Den Kampf mit blu-ray vs. HD DvD hat Sony schonmal gewonnen ;P. Und warum dafür zahln wenn man das i-net kostenlos kriegt zum multiplayer spieln reichts siehe gta4!!!
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 16 Sep 2008 @ 15:23
@Anonym

Da kann man bei deinem Beitrag ja nur lachen. XD

Schau mal an wie das geht mit XBOX Preissenkung, komisch das es bei denen geht aber Sony bekommt sowas nich in den Griff. Naja von wegen viel zu laut und i-net kosten das hast du in 5Jahren wieder raus, anstatt sich ne PS3 zu kaufen. :D
Genau PS3 Mirco, wie soll denn da eure HighTech Hardware reinpassen? ^^
Kann ja dann nich so viel sein.

Naja mal gespannt wann Sony mit den Preisseknung kommen, bestimmt so schlau sie sind am 25. Dezember XD
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 16 Sep 2008 @ 15:14 GBase-Mitarbeiter
Gerüchten zufolge soll es auch Titel geben, die nur auf der 360 erscheinen ... hab ich gelesen ... gehört ... ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Sep 2008 @ 14:47
ich hoffe auch das sonys ps3 endlich mal billiger wird es soll ja gerüchte geben das die zu weihnachten eine ps3 micro rausbringen...

achja die x-box360 hat viele nachteile weshalb man die sich auch nich holn sollte i-net kostet geld,viel zu laut,es gibt spiele die nur für die ps3 rauskommen..
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 16 Sep 2008 @ 13:24
Also mein 5.1 Surround ist lauter als der Xbox-Venti... ;) Würde sie mir übrigens gleich wieder kaufen. Zugegeben, der laute Venti ist wirklich eine Schwäche der 360er. Aber die Gameauswahl und die gute Onlineanbindung machen dies mehr als wett.

Hoffentlich überlegt es sich Sony nochmals in Sachen Preispolitik und zieht doch noch dieses Jahr nach!
0 0

Geschrieben von Christian Breitbach um 16 Sep 2008 @ 12:19
Naja, ich würde mir auch nie mehr ne Xbox kaufen. Die sind mir viel zu laut :D
0 0

Geschrieben von Daniel Amstutz um 16 Sep 2008 @ 12:08 GBase-Mitarbeiter
Preissenkungen vor der wichtigen Weihnachtsperiode sind üblich - auch Sony wird sicher nachziehen. Erstaunt bin ich über den frühen Zeitpunkt...
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Sep 2008 @ 11:57
Die letzte Preissenkung war ein Ausverkauf, weil aus dem Nichts plötzlich ein neues Modell kam. Is garnich lange her... mal schauen warum sich die Leute, die sich die bald "veralteten" Modelle kaufen diesmal ärgern werden.
0 0