GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von thomy um 17 Mai 2005 @ 11:48
hab sie garnicht erst gesehen! da lese ich lieber im netzt nach oder kauf mir später ein ordentliches magazin...
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 13 Mai 2005 @ 21:24
Die Präsentation war der grösste PR Gag der Spielegeschichte... Nur lachen konnte ich nicht. Immerhin war die Mucke ganz nett.
0 0

Geschrieben von Thomas Richter um 13 Mai 2005 @ 20:46
Peinlich! Das war lediglich ein gegenseitiges Eierschaukeln der Entertainment-Branche. Von der Konsole war so gut wie nix zu sehen, sondern nur irgendwelche gehypeten Bands, die vielleicht mal nen Power-Knopf betätigt haben. Für die halbe Stunde Imagepflege musste Microsoft wohl ordentlich blechen ...
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
2 Dezember 2005
Hersteller:
Microsoft

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: